Popstars Finale 2009: Vanessa und Leo sind dabei

Popstars - Du & Ich

Popstars Finale 2009: Vanessa und Leo sind dabei

am 10.12.2009 um 20:42 Uhr

Popstars Du & Ich: Die Gewinner stehen fest

Popstars Du & Ich: Das Finale

Popstars 2009 – Das Finale: Lange haben wir ausgeharrt, heute ist es soweit, das neue Popstars Duo wird gekürt. Und nun ist klar: Dagmara & Daniel sind es nicht. Sie sind raus aus dem Rennen um den Popstars Titel 2009

Nach dem dramatischen Ende des Popstars Halbfinales am Dienstag ist nun endlich die Entscheidung um das zweite Duo, das im Popstars Finale ist, gefallen. Es sind Vanessa und Leo. Die beiden gutaussehenden Popstars Kandidaten haben den Kampf gegen die stimmgewaltigen und sympathischen Gegner Daniel und Dagmara mit einem Vorsprung von wenigen Stimmen gewonnen.

Popstars Dramatik wie man sie kennt und wie wir sie gewöhnt sind. Nach einem tränenreichen Abschied der ersten Verlierer des Abends, Daniel und Dagmara, beginnt nun der eigentliche Wettbewerb. Hier kämpfen nun die Herausforderer Vanessa und Leo gegen die scheinbar übermächtigen Gegner Elif und Nik, die bereits eine große Internet Fangemeinde aufbauen konnten.

Egal wer gewinnt, wie schon oft zuvor ist auch heute wieder klar geworden, dass Popstars nicht in erster Linie ein Gesangs-, sondern ein Performance-Wettbewerb ist. Daran wird auch der Ausgang des Finales – zu 90 % eine Entscheidung zu Gunsten des Rock-Duos Elif und Nik – nichts mehr ändern.

Vanessa und Leo werden jetzt sicherlich noch einmal all ihre PS auf die Popstars Straße und in die Arena Oberhausen bringen. Wir dürfen gespannt sein, wie der ungleiche Kampf von David gegen Goliath ausgeht.

10.12.2009; 20:35 Uhr

Bildquelle: Prosieben


Kommentare (2)

  • Elementarteil am 11.12.2009 um 10:42 Uhr

    so viel trubel um so viel müll -.- ahhhh volksverarsche nennt sich sowas

  • hotncold am 10.12.2009 um 20:11 Uhr

    Ich find Leo so süüüüß mit seinen Grübchen x)