Popstars Du & Ich

Popstars geht in die achte Runde

Detelf D! Soost ist seit der ersten Stunde bei Popstars

“Popstars-Urgestein” Detlef D! Soost

Es ist wieder soweit: Popstars ist zurück! Unter dem Motto „Du & Ich“ suchen Detlef D! Soost und seine zwei Jurykollegen die besten zwei Sänger Deutschlands. Wir können uns also wieder auf sehr unterhaltsame und bewegende Momente freuen.

Gestern Abend um 20.15 Uhr startete die mittlerweile achte Popstars-Staffel auf ProSieben. Die seit vielen Jahren erfolgreiche Castingshow, die schon Bands wie die No Angels, Monrose oder Queensberry hervorgebracht hat, wartet dieses Jahr mit bekannten, aber auch neuen Features auf. Wie bereits bei „Popstars – On Stage 2007“, dürfen dieses Jahr auch die männlichen Gesangstalente ihr Können zeigen. Bisher sind leider nur die komplett weiblichen Popstarsbands noch mehr oder weniger erfolgreich im Showbusiness unterwegs. Die gecasteten Bands mit Männern und Frauen, wie beispielsweise BroSis oder Nu Pagadi, haben sich nach nur kurzem und mäßigem Erfolg schnell wieder getrennt. Gut, dass muss in diesem Jahr nicht so sein. Zumal es noch nicht fest steht, ob die neue Band gemischt sein wird oder doch wieder nur aus Mädels besteht.

Popstars 2009 zeigt sich mit neuen Gesichtern und kleinen Veränderungen

Am 24. Juni fand das Casting in Stuttgart statt. Mehr als 1300 gesangswillige Frauen und Männer stürmten die Porsche-Arena, in der schon Bands wie Take That Konzerte gaben. Wie bereits in den letzten Jahren führt „Tanzbär“ Detlef D! Soost die Jury an. Ihn fürchten und respektieren die aufstrebenden Talente am meisten, denn das „Popstars-Urgestein“ ist bekannt für seine ehrliche und manchmal auch „backpfeifenähnliche“ Kritik. „Talent haben viele, aber Fleiß zeichnet einen Star aus“, so der Popstars-Juror. Dieser hat übrigens extrem abgenommen. Wie weiß man nicht. Wahrscheinlich mit viel Fleiß, Ehrgeiz und einem seiner gut ausgetüfftelten Sportprogrammen. Nach diesen ist man ja bekanntlich „…so tight, dass man burnt“.

Kommentare (8)

  • LilliJean am 15.09.2009 um 06:27 Uhr

    D ist soooooooooooooo nervig. Ich kann den nicht reden hören ... *würg*

  • nemoeLove am 02.09.2009 um 11:40 Uhr

    ich gucks mir gerne an, die musik der band ist schlussendlich doch scheisse und niemand interessiert sich mehr dafür...

  • Abhi4Me am 25.08.2009 um 07:36 Uhr

    Mist, verpasst!!!

  • Minsche am 24.08.2009 um 16:24 Uhr

    ich seh mir auch immer nur die ersten folgen an weil da noch die bei sind die sich zum deppen machen.... aber iwie wird das von mal zu mal langweiliger... vorallem....wer ist diese blonde tussi in der juri??? "schreibt songs für die weltstars"... hab mal im inet nachgeschaut und kannte kein einziges....

  • C4ndy am 23.08.2009 um 18:09 Uhr

    irgendwann is doch einfach genug...

  • bekkalena am 22.08.2009 um 12:28 Uhr

    kann man das nicht langsam mal sein lassen mit den popstars,dsds und so.ist ja furchtbar...

  • kadl am 21.08.2009 um 19:17 Uhr

    Ich habe es gestern angeschaut, wieso zum Teufel sind diese komischen Zwillingsschwestern Ellie und Nellie weitergekommen? Hat mir grade schon aufgeregt, werde ich nicht mehr anschauen ist eh immer der gleiche Mist. ._.

  • crazygirl14 am 21.08.2009 um 11:11 Uhr

    Naja interessier mich nicht doll dadran aber ich gucks trotzdem^^