Popstars: Halbfinale nimmt böses Ende

Popstars: schlimmes Ende

Popstars: Halbfinale nimmt böses Ende

am 09.12.2009 um 16:16 Uhr

Aufruhr nach dem Popstars Halbfinale: alle drei Duos zogen ins Finale ien und die Fans sind empört

Beim verpatzten Popstars-Halbfinale flog
keiner raus

Wer hätte das erwartet: beim Popstars Halbfinale traten drei Duos gegeneinander an und obwohl das der eigentliche Sinn einer Entscheidungsshow ist, ging am Ende keiner nach Hause. Die Fans sind empört!

Mit lauten Buhrufen wurden die Finalisten und Juroren von Popstars von der Bühne eskortiert, nachdem das gestrige Halbfinale in den Augen der Fans ein katastrophales Ende nahm, denn das groß angekündigte Halbfinale der Casting-Show Popstars ging ohne eine richtige Entscheidung zu Ende.

Lediglich das Duo um Elif und Nik ist definitiv weiter, die Entscheidung über Vanessa und Leo, sowie Dagmara und Daniel wurde bis zur Finalshow am Donnerstag aufgeschoben. Natürlich sollen die Zuschauer weiterhin kostenpflichtig für die Kandidaten voten. Kein Wunder also, dass die treuen Fans entsetzt und empört sind.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Elif und Nik auf jeden Fall im Finale sind, brachen Vanessa, Leo, Dagmara und Daniel in Tränen aus. Sie rechneten wohl schon damit noch am selben Abend nach Hause zu fahren, die Nerven lagen blank!

Und plötzlich verkündeten die Moderatoren Charlotte Engelhardt und Giovanni: „Wir haben eine große Überraschung für euch: Heute fliegt keiner raus!“ – Ein Schock, nicht nur für die Kandidaten: Erstaunte Gesichter bei den Kandidaten, vom Publikum hagelte es Buh-Rufe!

Nicht umsonst gingen die Moderatoren mit den Worten: „Wir gehen jetzt lieber mal in Deckung” von der Bühne. Pro 7 Unternehmenssprecher Christoph Körfer erklärt hierzu: „Das war eine geplante redaktionelle Entscheidung. Schon häufiger wurden bei Popstars Teile einer Entscheidung erst in der nachfolgenden Sendung aufgelöst.” Schlaue Marketingstrategie oder reine Abzocke?

09.12.2009; 16:16 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • Elementarteil am 11.12.2009 um 10:43 Uhr

    ja so sehe ich das auch die wollen doch nur geld machen. reine abzocke

  • Mau25 am 09.12.2009 um 17:24 Uhr

    mega abzocke , peinlich für den Sender pro sieben

  • KleinesKaeguru am 09.12.2009 um 17:03 Uhr

    so ein schrott... die wollen doch nur einschaltquoten !!!

  • mellalla am 09.12.2009 um 16:22 Uhr

    reine abzocke! interessant auch das die charlotte engelhardt das popstars-magazin gezeigt hat auf dem nur leo und vanessa und elif und nik mit dem titel "showdown im finale" zu sehen waren.... alles fake!