Popstars: Some & Any kämpfen weiter

Some & Any

Popstars: Some & Any kämpfen weiter

am 15.01.2010 um 18:12 Uhr

Some&Any geben nicht auf

Some&Any kämpfen weiter

Die Popstars-Gewinner “Some & Any” lassen sich von negativen Schlagzeilen und Kritik nicht beirren. Sie machen weiter und wollen jetzt sogar in eine gemeinsame WG ziehen.

Sie gewannen das Popstars-Finale und sollten mit Single und Album direkt die Spitze der Charts stürmen: doch das Debüt-Album von “Some & Any” schaffte es allerdings nur auf Platz 47 der deutschen Charts. Direkt hagelte es Kritik und negative Schlagzeilen für Leo Ritzmann und Vanessa Meisinger. Doch die beiden “Some & Any”-Sänger wollen sich nicht unterkriegen lassen und erst recht weitermachen. Berichten zufolge wollen die Popstars-Gewinner nun sogar in eine gemeinsame WG ziehen.

Nach den Berichten halten wohl auch Pro7 und die Plattenfirma “Warner” weiterhin zu den bisher noch nicht so erfolgreichen Popstars-Gewinnern.

Ob “Some & Any” es noch an die Spitze der Charts schaffen werden? Ihre ehrgeizige Kämpfer-Einstellung ist auf jeden Fall schon mal gut.

15.01.2010; 18:08 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (10)

  • Lou259 am 18.01.2010 um 18:23 Uhr

    ihr wisst schon, dass der Leo schweizer ist und bei unsere superstarsendung rausgefault war, weil er nicht singen kann! 🙂

  • Elementarteil am 15.01.2010 um 21:08 Uhr

    ach aus dene wird eh nix ..so wie aus dein meisten ^^

  • MissPrada2007 am 15.01.2010 um 20:44 Uhr

    Ich finde wir haben hier schon genug "Sängerinnen" und "Sänger" es nervt das immer welche dazu kommen

  • Finlay am 15.01.2010 um 19:36 Uhr

    is doch klar, dass die weiter machen wollen^^ davon abgesehen dass die eh wieder in den ewigen jagdgründen verschwinden werden

  • Schokotini am 15.01.2010 um 19:32 Uhr

    some & any ....pf

  • VandV am 15.01.2010 um 18:47 Uhr

    der name some & any allein schon wäre ein grund, von denen nicht ein fan zu sein...

  • Bex1991 am 15.01.2010 um 18:00 Uhr

    ich find diese ganzen casting shows sowieso nur noch peinlich ... die können gar nicht singen!

  • jessyjewish am 15.01.2010 um 17:40 Uhr

    bringt denen auch nix wenn pro7 und warner zu denen halten die aber keine fans haben das war alles schiebung und elif & nik hätten gewinnen müssen

  • Synnove am 15.01.2010 um 17:37 Uhr

    Na, dann versucht mal schön brav. Früher oder später wird ihr sowieso aufgeben und dann auf wichtigere Sachen konzentrieren.

  • nicolespecial am 15.01.2010 um 17:33 Uhr

    die alleine wird aber nicht reichen.