Popstars: Some&Any machen Schluss mit Gerüchten

Popstars

Popstars: Some&Any machen Schluss mit Gerüchten

am 26.01.2010 um 10:23 Uhr

Some&Any räumen mit den Gerüchten auf

Some&Any schauen positiv in die Zukunft

26.01.2010; 10:15 Uhr

In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte um die “Popstars”-Gewinner “Some&Any”. Jetzt verkündeten sie in einem Interview, dass alles Quatsch sei!

Sie haben zwar die Popstars-Staffel 2009 gewonnen, doch der Start in die Musikbranche von “Some&Any” war alles andere als erfolgreich. Ihre erste Single erreichte gerade mal Platz 27 der Charts, ihr Debütalbum kam nur auf Platz 47. Sofort kamen Gerüchte auf, die Popstars-Gewinner “Some&Any” sollten aufgelöst oder durch die Zweitplatzierten der Show ersetzt werden.

In einem Interview mit der Schweizer Zeitung “Blick” dementierten “Some&Any” jetzt die Gerüchte. “Dass wir aufgelöst werden, stimmt wirklich überhaupt nicht. Lieber klein anfangen und sich entwickeln.” Und auch, dass “Some&Any” durch die zweitplatzierten Elif und Nik ersetzt werden soll, sei laut Some&Any–Sänger Leo Ritzmann erfunden: “Das ist das blödeste Gerücht, das ich jemals gehört habe. Also Elif und Nik machen eher in YouTube Karriere.”

Und ein Paar sind die “Popstars”-Gewinner laut des Interviews übrigens auch nicht – somit ist auch das letzte Gerücht aus der Welt geschafft.

Wir sind gespannt, ob “Some&Any” in der Musikbranche tatsächlich noch Fuß fassen können!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • GruenerApfel am 24.09.2010 um 19:31 Uhr

    ich hab noch nie was von denen gehört. Keine Ahnung wie die klingen

    Antworten
  • Delivorea am 02.02.2010 um 09:07 Uhr

    boah ich hasse die beiden *kotz*

    Antworten