Popstars 2009

Popstars: Tränen und Wut in der vierten Workshop-Woche

Ashley Tisdale war bei Popstars zu Gast

Ashley Tisdale performte live bei “Popstars”

Auch die vierte Popstars-Workshop-Woche war mit vielen Emotionen geladen. Ob nun Wut, Hass oder Glück – alles war vertreten. Special Guests in dieser Woche waren Ashley Tisdale und Keri Hilson.

Und weiter geht der emotionsgeladene Popstars-Workshop in der Traumstadt Las Vegas. Die verbliebenen 18 Kandidaten kämpften in dieser Woche vor allem mit sich selbst und den anscheinend, bei einigen der Pop-Sternchen zumindest, sehr tief sitzenden Problemen.

Rollenspiel und Psychotest

Detlef D! Soost ist ja dafür bekannt, seine Popstars Schützlinge bis an ihre psychischen und körperlichen Grenzen zu bringen. Und auch in dieser Woche schaffte es der Hobby-Psychologe einige der angehenden Gesangssternchen aus sich „heraus zu locken“ und sie dazu zu brinen über unterbewusste Probleme zu reden. Interessant ist immer nur, wie der Berliner Tanzbär das macht.

Dieses Mal mussten die Kandidaten sich ein wildes Dschungeltier ausdenken und genau als dieses agieren. Nach kurzer Bedenkzeit ging es dann auch schon los: Die Spiele konnten beginnen. Es wurde gefaucht, gekratzt, gebrüllt, gerobbt, gesprungen und vor allem wurde sich richtig schön zum Affen gemacht. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Einer der Kandidaten stellte dann auch sehr passend fest: „Die denken, Du machst Dich bescheuert.“ Neeeeiiinnnnn… das denkt natürlich niemand!

Als sich die Kandidaten in Paaren gegenüberstellen mussten und ohne Worte ihre Gefühle ausdrücken sollten, ging es dann aber erst richtig los. Dagmara und Elif, die schon seit längerem Probleme miteinander haben, ließen die gefühlte Raumtemperatur dann erstmal um 20 Grad nach unten stürzen. Hasserfüllte Blicke seitens Dagmara führten bei der erst 16-jährigen Elif zum mentalen Zusammenbruch.

Kommentare (10)

  • sweetycat am 02.11.2009 um 19:29 Uhr

    Der Meinung bin ich auch. Das ist doch die reinste Geschmacksverirrung!

  • Clauditta am 24.10.2009 um 12:36 Uhr

    So schlimm wie diese Popstar Staffel war noch keine: zum Fremd-Schämen !!! Hoffentlich wird dieses Format endlich mal eingestampft! Boykott --> wenn keiner mehr schaut und die Quoten im Keller sind erledigt sich dies von alleine - hoffentlich.

  • Blackivy am 21.10.2009 um 15:27 Uhr

    Ich Liebe popstars! :)

  • sexy0princess am 18.10.2009 um 12:23 Uhr

    Ich find so carstibg shows soo dumm

  • AngelSoul am 18.10.2009 um 10:27 Uhr

    Die haben sich da wirklich bis auf die Knochen bei blamiert. Aber was manche nicht alles tun, um berühmt zu werden.

  • HippieBraut am 18.10.2009 um 09:20 Uhr

    Och Gott Popstar ist der grösste mist den es gibt

  • roteZORA81 am 17.10.2009 um 19:13 Uhr

    hey wie findet ihr das neue lied von Ashley Tisdale Crank It Up ?????

  • roteZORA81 am 17.10.2009 um 19:10 Uhr

    habe dies mal noch kein mal reingeschaut um erlich zu sein

  • delicous__dream am 17.10.2009 um 18:26 Uhr

    SETZT DIE SERIE AB!!!!!!!!!

  • AlbaDiva am 17.10.2009 um 12:38 Uhr

    ich hasse popstars das ist so eine fake show