Posh Spice modelt für Armani

Posh Spice modelt für Armani

am 15.01.2009 um 10:56 Uhr

Posh modelt für Armani

Posh wirft einen gekonnten Blick
in die Kameras

Die wohl selbstkritischste Frau dieses Planeten steht nun ausgerechnet bei Stardesigner Giorgio Armani für drei Jahre unter Vertrag.

Die dreifache Mutter posiert in einem Hauch von Nichts und satinschwarzen Stilettos gekonnt vor der Kamera. Die renommierten Modefotografen Mert Alas(37) und Piggot (38) setzten Victorias makellosen Körper ganz im Stil des franzosischen „Film Noir“ gekonnt in Szene. Erste Ergebnisse des 15 Millionen Dollar-Deals zwischen Armani und Beckham sind ab jetzt zu bewundern.

Profikicker-Frauen haben es oftmals nicht leicht, aus dem Schatten ihrer berühmten Männer zu treten. Jetzt scheint die Britin aber endlich wieder eine richtige Aufgabe zu haben. Bis auf Trennungsgerüchte und Spekulationen darüber, welche Frau sich David denn nun als Nächste unter den Nagel reißt, ist es um die Britin in letzter Zeit ziemlich still geworden. Nun scheint sie endlich wieder eine richtige Aufgabe zu haben und damit auch die nötige Aufmerksamkeit. Ohne die kann die 34-Jährige auch bestimmt nicht leben!

15.01.09

Bildquelle GettyImages


Kommentare