Premiere auf der Berlinale: “Happy Tears”

Demi Moore und Ashton Kutcher

Ashton zeigt Demi ein Foto!

Demi Moore stellte gestern ihren Wettbewerbsfilm Happy Tears auf der Berlinale vor. Immer an ihrer Seite: Ehemann Ashton Kutcher.

Kalt wars, doch trotzdem ließen es sich Demi Moore und Ashton Kutcher nicht nehmen, fleißig Autogramme zu geben, Fotos für ihr Blog zu schießen, zu lächeln und wunderschön auszusehen.

Demi war mit ihrem 16 Jahre jüngeren Ehemann nach berlin gekommen, um ihren neuen Film Happy Tears vorzustellen. Wir haben die Bilder vom roten Teppich…

Heute Abend wird bereits der nächste Hollywood-Star die Berlinale mit ihrem Auftritt beehren: Renne Zellweger ist nach Berlin gekommen, um den letzten Wettbewerbsbeitrag My One And Only vorzustellen! Heute um 19.30 Uhr wird sie am Berlinale-Palast erwartet.

12.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • man sieht den altersunterschied gar nicht. krass!

  • Ich mag ihr Kleid!


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video