Prince Harry: Ist er neu verliebt?

Prince Harry: Ist er neu verliebt?

Prince Harry: Ist er neu verliebt?

am 09.03.2009 um 14:19 Uhr

Prinz Harry hat eine neue Freundin

Prinz Harry: Ist er wieder vergeben?

Der englische Prinz Harry soll sich neu verliebt haben: er wurde turtelnd mit einer Millionärstochter gesichtet!

Zwei Monate ist es her, dass sich der rothaarige Prinz Harry (24) und Chelsey Davy nach fünfjähriger Beziehung getrennt haben. Die Zeit der Beziehungsverarbeitung scheint aber allmählich vorbei zu sein, denn er wurde erst kürzlich mit der englischen Millionärstochter Astrid Harbord wild knutschend in einem Londoner Club gesichtet. Ein Augenzeuge erklärte der “News of the World”: “Sie konnten gar nicht voneinander lassen!” Nach dem Club-Gefummel sollen die zwei Turteltäubchen in einer Limousine gen Harry-Residenz in der Nähe des Buckingham Palace gefahren sein.

Prinz Harry mit Chelsey Davy

Harry mit seiner Ex Chelsea –
oder läuft da wieder was?

Doch ist Harry wirklich über die Südafrikanerin Chelsey hinweg? Auffällig ist, dass die neue Eroberung eine frapierende Ähnlichkeit mit der 23-jährigen hat. Astrid ist zwar bereits 27, doch hat sie sehr ähnliche Gesichtszüge, eine ähnliche Figur und die gleiche Haarfarbe. Bekannte der Südafrikanerin wollen außerdem wissen, dass Harry und Chelsey sich immer noch ab und zu treffen.

09.03.2009

BIldquelle: gettyimages


Kommentare