Prinz Frederic von Anhalt: Bald kalifornischer Gouverneur?

Prinz Frederic von Anhalt

Prinz Frederic von Anhalt: Bald kalifornischer Gouverneur?

am 26.01.2010 um 17:14 Uhr

Prinz Frederic will Gouverneur werden

Prince Frederic for Governor

26.01.2010 ; 17:00 Uhr

Prinz Frederic von Anhalt möchte kalifornischer Gouverneur werden. Der Prinz gab am Sunset-Boulevard in Los Angeles bekannt, dass er vorhabe sich um das Amt des Gouverneurs zu bewerben.

Prinz Frederic von Anhalt, der seinen Adelstitel eher unter zweifelhaften Umständen erlangte, möchte nun kalifornischer Gouverneur werden? Ja, er möchte es tatsächlich und da fragt man sich zurecht warum?!

Der Grund wird einem schnell klar, der Prinz braucht wahrscheinlich Publicity. So hat er bei seinem Auftritt ein großes Poster mit dem Schriftzug: „Prince Frederic for Governor“ ausrollen, jedoch war dies anscheinend als Scherz zu verstehen. Eigentlich sollte um seine neue Internetpräsenz princefrederic.com gehen.

Prinz Frederic wurde unter dem Namen Robert Lichtenberg geboren, nach dem Besuch einer Fachschule machte er eine Lehre zum Bankkaufmann. Bekannt wurde er in Deutschland durch diverse Talk- und Realityshows und durch seine Ehe zu der amerikanischen Schauspielerin Zsa Zsa Gabor.

Der Prinz gab zu: “In die engere Wahl komme ich auf alle Fälle, diese Chance ist sehr groß. Gewinnen ist allerdings schwer.” Da hat der Prinz der großen Pläne, wahrscheinlich recht. Er braucht bis Ende Juni lediglich 10.000 Unterschriften, um für die Kandidatur zugelassen zu werden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare