Prinz William: Hochzeit im Jahr 2012?

Prinz William

Prinz William: Hochzeit im Jahr 2012?

am 16.11.2009 um 14:53 Uhr

Prinz William und Kate Middleton wollen heiraten

Prinz William und seine Freundin
Kate Middleton: Planen sie schon
die Hochzeit?

Prinz William soll laut Gerüchten in drei Jahren unter der Haube sein. Vieles spräche für eine Hochzeit mit Freundin Kate Middleton im Jahr 2012. Handfeste Beweise gibt es jedoch noch nicht.

Prinz William will anscheinend endlich den Schritt vor den Traualtar wagen, allerdings müssen wir uns noch drei Jahe gedulden. Im Jahr 2012 soll es dann endlich soweit sein und der Prinz nimmt seine Freundin Kate Middleton zur Frau nehmen. Ein Insider des Buckingham-Palasts plauderte über die vermeintlichen Hochzeitspläne: „Da ist noch nichts in Stein gemeißelt – aber jetzt wird über 2012 als Datum geredet.“

Für eine Eheschließung in drei Jahren würde auf jeden Fall Williams Ausbildung zum Pilot der Royal Air Force sprechen, die er 2010 beenden wird. „Der Palast will, dass William sein eigenes Profil hat, bevor er heiratet“, so der Insider. Zudem könnten sowohl William als auch seine für Faulheit getadelte Freundin Kate in den nächsten Jahren beweisen, wie gut sie in der Berufswelt zurecht kommen. Mit einer Eheschließung würden auf die beiden nämlich viele königliche Pflichten zu kommen, für die sie unbedingt reif genug sein sollten.

Zudem wird William 2012 30 Jahre alt, was er persönlich für ein heiratsfähiges Alter hält. In diesem Jahr könnte das Königshaus außerdem die Olympischen Sommerspiele von London bewundern und das diamantene „Dienst-Jubiläum“ der Queen feiern.

16.11.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare