Prinz William und Kate Middleton stecken in Hochzeitsvorbereitungen

Prinz William

Prinz William und Kate Middleton stecken in Hochzeitsvorbereitungen

am 12.08.2009 um 16:00 Uhr

Prinz William zusammen mit Kate Middleton

Wird es bald ernst zwischen Prinz William
und Kate Middleton?

Hören wir schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Bei Prinz William und Kate Middleton soll es Gerüchten zufolge in Kürze so weit sein. Die beiden wollen nun tatsächlich den Hafen der Ehe anzusteuern.

Noch sind Prinz William und Kate Middleton nicht verlobt. Trotzdem bekommt die bürgerliche Kate bereits Unterricht im Umgang mit der Presse. Ein königlicher Berater ist der Überzeugung, dass nur eine sorgfältige Vorbereitung Kate davor schützen wird, von der Presse und dem Promifaktor überwältigt zu werden, wenn sie heiratet. Lady Diana sei damals nicht ausreichend vorbereitet gewesen und habe keine Ahnung gehabt, was nach der Hochzeit mit Prinz Charles auf sie zukommt.

Jetzt bekommt Kate also eine genaue Einweisung in die Geschehnisse rund um den Hof und Unterricht im richtigen Umgang mit der Presse. Die 27-Jährige scheint sich dabei ganz gut zu schlagen, sie fällt nie aus der Rolle und gibt sich in der Öffentlichkeit sehr zurückhaltend. Sie ist sich auf jeden Fall bewusst, dass das Interesse an ihrer Person bei einer offiziellen Verlobung extrem ansteigen wird. Ihre Berater sehen diesem Ereignis aber entspannt entgegen, denn Kate wird die wahrscheinlich am besten vorbereitete Braut im englischen Adelshaus sein.

Bleibt nur noch abzuwarten, wann Prinz William sich endlich trauen wird und um die Hand seiner Freundin anhalten wird.

12.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • Kanoe am 13.08.2009 um 09:47 Uhr

    endlich muss man da sagen...die sind doch ein süßes Pärchen!

  • BabyBiss am 13.08.2009 um 08:36 Uhr

    Schön für die beiden

  • violettmagic am 13.08.2009 um 06:20 Uhr

    Das wird doch auch endlich zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie lange will er noch Katz und Maus spielen?????

  • sookie24 am 12.08.2009 um 17:01 Uhr

    Ja, jetzt wird es echt mal Zeit

  • sweetmango am 12.08.2009 um 12:04 Uhr

    ich bin der gleichen meinung wie resa154. die tun etz schon ewig lang rum und des hin und her ging mir gehörig auf die nerven. um william is es wirklich schade aber naja 🙂