Prinz William wird keinen Ehering tragen

Stress mit Kate Middleton?

Prinz William wird keinen Ehering tragen

am 31.03.2011 um 17:26 Uhr

Hängt jetzt schon der Haussegen schief oder warum wird Prinz William nach der Hochzeit mit Kate Middleton keinen Ehering tragen?

Prinz William möchte keinen Ring tragen

Prinz William verzichten auf einen Ehering

Nach der Hochzeit am 29. April wird Kate Middleton einen goldenen Ehering am Ringfinger tragen. Er wurde eigens aus den walisischen Goldreserven der Queen für sie angefertigt. Prinz William wird nach dem Jawort nichts an seinem Finger tragen, denn angeblich wolle er keinen Ehering.

Hängt da jetzt schon der Haussegen schief? Wie der Pressesprecher des Prinzen gegenüber „People“ erklärte, wird es nur ein Ring auf der Hochzeit geben. Prinz William wolle der modernen Tradition folgen und als Ehemann auf seinen Ring verzichten.

Anscheinend kein Problem für Kate Middleton, dass ihr Zukünftiger keinen Ehering am Finger trägt, aber es dürfte auch jede Frau auf der Welt wissen, dass Prinz William bereits vergeben ist. Kein Grund also, dem britischen Thronfolger ein Merkmal der Verbundenheit anzuheften.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare