Prinzessin Eugenie ist verliebt

Prinzessin Eugenie

Prinzessin Eugenie ist verliebt

am 05.02.2010 um 16:27 Uhr

Prinzessin Eugenie hat sich einen Milliardärs-Neffen geangelt

Prinzessin Eugenie ist veriebt

Sie ist die Enkelin der Queen und verliebt. Die 19-jährige Prinzessin Eugenie Mountbatten-Windsor hat sich Berichten zufolge den Neffen des Milliardärs Richard Branson geangelt.

19 Jahre ist Prinzessin Eugenie jung, und jetzt soll sie das erste Mal verliebt sein! Die Enkelin der Queen datet dem Magazin “Hello” zufolge den Neffen des Milliardärs Richard Branson. Der heißt Otto Brockway, ist 24 Jahre alt und leidenschaftlicher Polo-Spieler. Über den Sport sollen sich die beiden Verliebten laut der “Gala” auch kennengelernt haben: sie trafen sich vor einem halben Jahr in einem Polo-Club. Eine Freundin von Prinzessin Eugenie soll der “Daily Mail” erzählt haben: “Eugenie und Otto verstehen sich fabelhaft. Er ist für jeden Spaß zu haben – und er geht gerne auf Partys, genau wie Eugenie.”

Was an dem Techtelmechtel von Prinzessin Eugenie und Otto Brockway besonders interessant ist: Prinzessin Eugenies ältere Schwester Beatrice ist seit zwei Jahren mit Dave Clark liiert – und der arbeitet für eine Firma, die dem Milliardär Richard Branson gehört!

So schließt sich also der Kreis…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare