Prinz Daniel und Victoria

Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Verleihung des Nobelpreises

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria schienen entzückt, von den Festlichkeiten der Verleihung des Nobelpreises. Königin Silvia hingegen sah neben ihrem Mann Carl Gustaf ziemlich angespannt aus.

Prinzessin Victoria & Prinz Daniel

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel besuchten die Verlei-
hung des Nobelpreises

Prinzessin Victorias Mann, Prinz Daniel besuchte dieses Jahr zum ersten Mal die Nobelpreisverleihung. An der Seite von seiner Frau Prinzessin Victoria, Königin Silvia und König Carl Gustav, beobachtete er gespannt das Geschehen.

Prinz Daniel lächelte freundlich, grüßte die anderen Gäste und schien sichtlich Spaß an der Veranstaltung zu haben. Als die beiden Ehepaare dann Platz nahmen, fiel auf, dass Prinz Daniel, nicht wie es das Protokoll besagt, neben seiner Frau, Prinzessin Victoria in der ersten Reihe saß, sondern hinter ihr.

Prinzessin Victoria ließ sich aber davon nicht die Laune verderben und Prinz Daniel erst recht nicht, der schien trotzdem entzückt von den Festlichkeiten der Nobelpreisverleihung. Königin Silvia hatte nicht so gut lachen, die sah etwas angespannt neben ihrem Mann Carl Gustaf aus. Vielleicht konnte sie den Sex-Skandal um ihren Gatten, der in den letzten Wochen durch die Medien ging, noch nicht vergessen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Prinz Daniel, Victoria von Schweden

Kommentare