Prinzessin Victoria von Schweden ist verlobt!

Victoria von Schweden

Prinzessin Victoria von Schweden ist verlobt!

am 25.02.2009 um 12:56 Uhr

Die Kronprinzessin Victoria von Schweden

Prinzessin Victoria von Schweden

Darauf hat sich ganz Schweden gefreut: Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling haben sich nun offiziell verlobt. Das hat gestern Schwedens Ministerpräsident bekannt gegeben

Freudige Nachrichten aus dem Königshaus: Die Kronprinzessin hat sich mit ihrem langjährigen Freund Daniel Westling verlobt! Fast sieben Jahre hat Schweden auf diesen Tag gewartet, denn so lange sind die 31-Jährige und der ehemalige Fitnesstrainer bereits ein Paar. Diese gemeinsame Zeit wollen jetzt beide mit dem heiligen Bund der Ehe besiegeln. Ein genauer Termin ist bisher noch nicht bekannt gegeben, die Hochzeit soll jedoch im Sommers 2010 stattfinden. Das schwedische Volk brach nach der Bekanntgabe in regelrechte Begeisterungsstürme aus!

Victorias verlobter Daniel Westling

Der smarte Daniel Westling bleibt
in Zukunft wohl dauerhaft an
Victorias Seite

Am vergangenen Wochenende hat Victoria sowohl ihren Vater König Carl Gustav sowie Schwedens Ministerpräsident Frederik Reinfeld zu einem geheimen Treffen auf Schloss Drottningholm geladen und dort offiziell um die Ehe-Erlaubnis gebeten. Romantisch! Denn genau so ist es in der schwedischen Verfassung vorgesehen.

Der angehende Prinz Daniel muss für die Ehe mit der schwedischen Kronprinzessin Einiges aufgeben: er muss seine Fittnesskette verkaufen. Seine einzige Aufgabe wird es von nun an sein, neben der schönen Victoria einen annehmbaren First Gentleman abzugeben.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch, Victoria von Schweden!

25.02.09

Bilder: gettyimages


Kommentare (3)

  • Pinky am 25.02.2009 um 16:17 Uhr

    hm, stimmt die sind beide nett! schade dass wir hier keine Royals haben...

  • Lischen am 25.02.2009 um 15:41 Uhr

    passt aber auch gut zu ihr, finde sie ja total schnuckelig:)

  • NewYork am 25.02.2009 um 14:29 Uhr

    rrrr, also der zukünftige Prinz sieht ja echt süß aus....