Private Practice-Star Kate Walsh im Liebesglück

Kate Walsh: neuer Lover

Private Practice-Star Kate Walsh im Liebesglück

am 23.09.2009 um 14:37 Uhr

Private Practice-Star Kate Walsh: neuer Freund?

Hat Kate Walsh einen neuen Freund?

Kate Walsh hat offenbar einen neuen Lover. Bei den Emmys am Sonntag erschien der Private-Practice-Star mit einem neuen Begleiter. Später sollen die beiden sich sogar geküsst haben.

Hat es gefunkt? Trotz erbittertem Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann Alex Young, erschien Kate Walsh bei den Emmys am Sonntag nicht ohne männlichen Begleiter. Der neue Mann an der Seite der Schauspielerin ist stattliche 1,93 Meter groß und trägt den klangvollen Namen Neil Andrea.

Allerdings wollte der Serienstar, der schon in Grey’s Anatomy mitspielte, die Beziehung gegenüber dem People-Magazin nicht bestätigen: „Ich werde nichts dazu sagen. Es ist top secret und bleibt unter Verschluss.“ Kates breites Lächeln am Sonntag sprach aber eine ganz andere Sprache.

Außerdem soll die Private Practice-Darstellerin ihrem Kollegen Chris O’Donnell ihren Begleiter als ihren Freund vorgestellt haben, so berichtet die New York Daily News. Später sollen Kate und Neil sich sogar geküsst haben.

Dass zwischen den beiden mehr läuft, bestätige sich auch am folgenden Tag. Denn die Schauspielerin nahm ihren Neil mit zur Private Practice-Charityveranstaltung „Blow Out Cancer“ in Beverly Hills.

Das spricht doch wohl für sich! Auch wenn es noch geheim ist: Wir gönnen Kate Walsh ihr neues Liebesglück.

23.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare