Weitere News über Ashley Greene

Ashley Greene: Heißer Tanz mit Chris Evans
Ashley Greene: Heißer Tanz mit Chris EvansAshley Greene wird seit der Trennung von Joe Jonas ein neuer Liebhaber nach dem nächsten nachgesagt. Neusten Gerüchten zufolge soll die Twilight-Schönheit heißt mit Chris Evans getanzt haben.
Joe Jonas: „Ich bin nicht schwul!“
Joe Jonas: „Ich bin nicht schwul!“Nach der plötzlichen Trennung von Twilight-Star Ashley Greene kamen Gerüchte auf, dass der Musiker Joe Jonas schwul sei. Dieser dementierte diese Behauptung nun öffentlich.
Ashley Greene und Joe Jonas knutschen
Ashley Greene und Joe Jonas knutschenNun können sie es nicht mehr abstreiten: Ashley Greene und Joe Jonas wurden beim Küssen fotografiert. Lange gab es Spekulationen, die beiden Teeniestars seien ein Paar.
Ashley Greene: Inspiration durch Jackie O
Ashley Greene: Inspiration durch Jackie ODie Schauspielerin Ashley Greene holt sich ihre Modeinspiration bei Jackie O und Audrey Hepburn. Gerne würde sie den Look auch auf ihre Filmrolle in "Twilight" übertragen.
Ashley Greene: Dinner mit Joe Jonas
Ashley Greene: Dinner mit Joe JonasLetzte Woche wurde noch über die Turtelei zwischen Ashley Greene und Brock Kelly berichtet. Nun sah man den "Twilight"-Star mit dem Sänger Joe Jonas bei einem Restaurant-Besuch in London.

Ashley Greene wollte eigentlich keine Schauspielerin werden, doch weil man sie mit 1,68 m zu klein fürs Modeln fand, entschied sie sich für eine Karriere vor der Kamera und zog nach der Highschool nach L.A. Geboren wurde Ashley Michele Greene am 21. Februar 1987 in Florida und wuchs dort mit ihrem Bruder Joe auf. Den schauspielerischen Durchbruch brachte Ashley Greene die Rolle der Alice Cullen an der Seite von Robert Pattinson in der Twilight-Saga. Bei den Teen Choice Awards gewann sie den Preis als beste weibliche Newcomerin. Ihr Privatleben hält Ashley Greene noch gut unter Verschluss, soll allerdings mit Joe Jonas von den Jonas Brothers anbandeln.