Weitere News über Daniela Katzenberger

Daniela-Katzenberger_Lucas-Cordalis_Stefan-Gregorowius_RTL_100632421
Daniela Katzenberger muss aussetzenDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis fallen am Freitag in „Dance Dance Dance“ aus. Bedeutet dies das Ende für das Duo in der RTL-Tanzshow?
160916_EL_DanielaKatzenberger&LucasCordalis_MathisWienand_GettyImages
Katzenberger und Cordalis: Baby Nr. 2?Gerade ist die kleine Sophia von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Jahr alt geworden. Doch jetzt scheint es so, als stünden die Zeichen gut für ein Geschwisterchen.
Reality-Star Daniela Katzenberger und ihr Ehemann, Sänger Lucas Cordalis, kämpfen im Team um den Titel "Dance Dance Dance"-Star 2016.
Ehezoff bei Katzenberger und CordalisDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind das Traumpaar bei „Dance Dance Dance“. Doch schon nach der zweiten Sendung ist das Ehepaar zerstritten...

Daniela Katzenberger ist ein Phänomen. Die dralle Blondine lebt den Traum vieler Mädels: Sie hat es von der einfachen Kellnerin zum Superstar geschafft. Schuld daran sind nicht nur die berühmt-berüchtigten Augenbrauen von Daniela Katzenberger, ihre blonde Wallemähne und ihr Mega Dekolletee, sondern vor allem eins: ihre große Klappe! Mittlerweile wird alles, was der „Auf und davon“- Star anfasst, zu Gold. Egal ob Mode-Kollektion, Single oder das eigene Café von Daniela Katzenberger auf Mallorca.

Daniela Katzenberger legte den Grundstein für ihre Karriere, als sie sich 2008 bei einem Online-Castingportal anmeldete. Zahlreiche TV-Auftritte, Model-Shootings und Schlagzeilen später, ist die fleischgewordenen Barbiepuppe mit den wohl berühmtesten Augenbrauen der Nation zu einer eigenen Marke geworden. Daniela Katzenberger designt Kleidung, Schuhe, Badartikel und sogar künstliche Fingernägel und ist damit überaus erfolgreich. Mittlerweile kann sich jeder Fan von Kopf bis Fuß im Stil der berühmten „Katze“ kleiden.

Daniela Katzenberger und ihre tausend Talente

Sängerin, Moderatorin, Model, Bestseller-Autorin, Designerin, Werbegesicht und Gastronomin – Was kann Daniela Katzenberger eigentlich nicht? Die 25-jährige Schönheit fühlt sich in vielen Branchen zuhause und scheut sich nicht davor, immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Danis Buch „Sei schlau, stell dich dumm“ landete auf Position Eins der Buchreport Bestsellerliste und hielt sich dort ganze vier Wochen. Ihre Single „Nothing´s Gonna Stop Me Now“ schlug ein wie eine Bombe und Daniela Katzenberger bewies bei ihren Auftritten, dass sich das jahrelange Tanz-Training als Funkemariechen bewährt hat. Bereits mit fünf Jahren stand die lebensfrohe Blondine mit Zöpfen und Glanzstrumpfhose auf den Karnevalsbühnen ihrer Region. Und selbst Lästermaul Stefan Raab zeigte sich von dem Gesangstalent der gelernten Kosmetikerin begeistert. Bei einem Auftritt in seiner Show „TV Total“ sang Daniela Katzenberger ihren Hit selbstverständlich live und überraschte den erfolgreichen Entertainer. Mittlerweile gab der blonde Superstar sogar sein Schauspiel-Debüt und glänzte bei der Premiere des Kult-Musicals „Grease“ in Berlin als strenge Lehrerin. Eines gehört jedoch offensichtlich nicht zu den Talenten von Daniela Katzenberger: Autofahren! Die Katze fiel trotz 51 Fahrstunden zwei Mal durch die Prüfung. Und ganz Deutschland konnte Daniela Katzenberger in der Show „Daniela macht den Führerschein“ bei ihren holprigen Fahrversuchen beobachten. Doch wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei! Beim dritten Versuch konnte Daniela Katzenberger den Prüfer dann doch noch von ihren Fahrkünsten überzeugen.

Daniela Katzenberger löst Fankult aus

Daniela Katzenberger hat eine riesige Fangemeinde und diese erfreut sie regelmäßig mit neuen Merchandising-Produkten. Wer Daniela Katzenberger in allen Lebenslagen ganz nahe sein will, kann sich beispielsweise eine Klobrille mit dem Konterfei der Super-Blondine zulegen. So wird selbst das „stille Örtchen“ zu einem Schrein für die Dame mit dem lauten Mundwerk. Daniela Katzenberger hat außerdem ihr eigenes Parfum „Daniela Katzenberger“ herausgebracht. Damit können ihre Verehrerinnen genau so verführerisch duften wie die sexy Blondine. Wer wie Daniela Katzenberger eine Million Facebookfans und seine eigenen Merchandising-Artikel hat, gehört eindeutig zu den Superstars in Deutschland.

Daniela Katzenberger: Verona Pooth 2.0?

Die sexy Blondine Daniela Katzenberger schleppt einen Werbedeal nach dem anderen nach hause und wird deshalb häufig mit Werbe-Ikone Verona Pooth verglichen. Daniela Katzenberger scheint der brünetten Konkurrentin mittlerweile jedoch das Zepter als Werbe-Queen aus der Hand zu reißen: Das Busenwunder trat bei der Telefonauskunft 118000 Veronas Nachfolge an und ist außerdem das Gesicht des Zahnpasta-Herstellers „Perlweiß“, des Möbelhauses „Poco-Domäne“ sowie des Reiseportals „HLX“. Außer Werbedeals haben Daniela Katzenberger und Verona jedoch noch mehr Gemeinsamkeiten: Beide TV-Persönlichkeiten nahmen erfolgreich an Schönheitswettbewerben teil. Verona Pooth wurde unter anderem zur „Miss Germany“ gekürt, ihre Konkurrentin Daniela kann sich hingegen mit dem Titel „Topmodel of the World Mallorca” schmücken, den sie 2009 gewann.

Daniela Katzenberger: Lebenstraum Playboy-Bunny

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger unbedingt ein Playboy-Bunny werden und gab ihre Bewerbung für das berühmte Heft bei Chef Hugh Hefner höchstpersönlich ab. Seit ihrem 13. Lebensjahr träumte die gut gebaute Blondine von Nacktbildern im wohl bekanntesten Männermagazin der Welt. Im Playboy war Daniela Katzenberger bislang nicht zu sehen. Dafür schaffte die Sexbombe es aber auf ein anderes bekanntes Männermagazin. Im April 2011 zierte Daniela Katzenberger das Cover der deutschen „FHM“ und zeigte ihre gottgegebenen und vom Beauty-Doc verschönerten Kurven. Außerdem posierte Daniela Katzenberger nackt für eine Kampagne der Tierschutzorganisation PETA, für die bereits Stars wie Pamela Anderson vor der Kamera standen.

Man muss Daniela Katzenberger aufgrund ihrer lustigen und authentischen Art einfach lieben! Wir sind gespannt, was die Katze uns in der nächsten Zeit noch alles bietet, denn bei Daniela Katzenberger ist einfach mit allem zu rechen!