Weitere News über Heidi Klum

GNTM Kim und Alex haben sich getrennt
GNTM: Beziehungs-Aus bei Kim und AlexGNTM Kandidatin Kim hat sich von ihrem Freund Alex getrennt. Der amtierende Mr. Hessen war in der letzten Folgesogar den Juroren negativ aufgefallen
Heidi Klum Elena C Kim amfar
GNTM: Das ist Kims Freund AlexWiedersehensfreude bei GNTM. Die Kandidatinnen bekommen Besuch von ihren Freunden. Doch einer fällt dabei eher unangenehm auf. Wir stellen euch "Honey" vor.
Germany's next Topmodel - by Heidi Klum
Staffel 11_2016

Motiv: Fata, Jasmin, Lara, Laura B. und Elena K.

Foto: © ProSieben/Micah Smith

Dieses Bild darf von 25. März 2016 bis 06. April 2016 einmalig honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH moeglich. Nicht fuer Titel! Nicht fuer Poster! Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos duerfen nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Sie duerfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1182

BITTE BEACHTEN: Die Bilder duerfen weder als Titelklinken noch als Titel verwendet werden!

Fuer die Nutzung der mit dieser Mail uebermittelten Programmdaten gelten die angefuegten AGBs fuer die Nutzung von Bildern zur Sendung ,Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' (GNTM-AGB) sowie ergaenzend die Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG (Presselounge-AGB). Im Zweifelsfall gehen die Regelungen der GNTM-AGB denen der Presselounge-AGB vor.Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den angefuegten AGBs sowie zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.
GNTM: Darum musste Julia gehenin der gestrigen Episode von GNTM musste eine Kandidatin außer planmäßig gehen. Wieso Julia rausgeworfen wurde, erfahrt ihr hier.

Woran denkt man als erstes beim Namen Heidi? An Heidi und den Geißenpeter oder Heidi und „das Schwänli“? Nein, wohl eher an unser Mädel in den USA: Model Heidi Klum aus dem beschaulichen Bergisch-Gladbach, die auch jetzt noch beim jährlichen Karnevalsumzug in Köln auf einem Wagen mitfährt. Aber das scheint auch das Geheimnis ihres Erfolgs: ihre deutschen Tugenden wie Pünktlichkeit, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Sogar die deutsche Tugend des Jodelns beherrscht sie perfekt. Heidi, kann man sagen, hat es aber wirklich geschafft: von einer Miss-Wahl in Thomas Gottschalks Late-Night-Show nach New York, vorher kurz noch das Abi, dann eine kurze Durststrecke, Titel auf der „Sports Illustrated“ und von da an nur noch Erfolg, Erfolg, Erfolg. Vertrag mit Victoria’s Secret und weitere Titel auf der „Elle“ und der „Vogue“. Aus dem Fernsehen grinst uns das Multitalent auch mittlerweile ständig entgegen: ob sie nun „Katjes, jes, jes, jes“ oder für Douglas singt oder ob sie Mc Donald’s liebt – sie ist überall. Sogar sie und ihr Mann Seal machen gemeinsam Werbung für ein Auto. Und, bald geht uns der Atem aus, natürlich „Germany’s Next Topmodel“… Ihr dramatischer Satz, „Nur eine von euch kann Germany’s Next Topmodel werden“, ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Die Liste von Heidis Erfolg ist lang und wenn wir nicht aufpassen macht sie auch noch in 30 Jahren Werbung – und zwar für Rheumasalbe. Die vierte Staffel von Germanys Next Topmodel hat die nie müde werdende Rheinländerin gerade erfolgreich mit einem neuen – zum ersten Mal dunkelhäutigen – Topmodel abgecshlossen. Für das Final musste sogar die Lanxess-Arena in Köln herhalten! Trotz des Schlaganfalls ihres Vaters Anfang 2009, läuft es auch in Heidis Privatleben mehr als rund. Jedes Jahr erneuern sie und ihr Mann Seal den Hochzeitsschwur, sie feiert jedes Jahr eine ihrer legendären Halloweenparties und ist derzeit mit ihrem vierten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen.