Weitere News über Heidi Klum

Finalistinnen GNTM
GNTM: Erstmals fünf Mädchen im FinaleDas gab es noch nie: Im großen Finale nächste Woche auf Mallorca dürfen sich gleich fünf Mädchen Hoffnung auf den Titel „Germany‘s Next Topmodel“ machen.
GNTM Kim und Alex haben sich getrennt
GNTM: Beziehungs-Aus bei Kim und AlexGNTM Kandidatin Kim hat sich von ihrem Freund Alex getrennt. Der amtierende Mr. Hessen war in der letzten Folgesogar den Juroren negativ aufgefallen
Heidi Klum Elena C Kim amfar
GNTM: Das ist Kims Freund AlexWiedersehensfreude bei GNTM. Die Kandidatinnen bekommen Besuch von ihren Freunden. Doch einer fällt dabei eher unangenehm auf. Wir stellen euch "Honey" vor.

Woran denkt man als erstes beim Namen Heidi? An Heidi und den Geißenpeter oder Heidi und „das Schwänli“? Nein, wohl eher an unser Mädel in den USA: Model Heidi Klum aus dem beschaulichen Bergisch-Gladbach, die auch jetzt noch beim jährlichen Karnevalsumzug in Köln auf einem Wagen mitfährt. Aber das scheint auch das Geheimnis ihres Erfolgs: ihre deutschen Tugenden wie Pünktlichkeit, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Sogar die deutsche Tugend des Jodelns beherrscht sie perfekt. Heidi, kann man sagen, hat es aber wirklich geschafft: von einer Miss-Wahl in Thomas Gottschalks Late-Night-Show nach New York, vorher kurz noch das Abi, dann eine kurze Durststrecke, Titel auf der „Sports Illustrated“ und von da an nur noch Erfolg, Erfolg, Erfolg. Vertrag mit Victoria’s Secret und weitere Titel auf der „Elle“ und der „Vogue“. Aus dem Fernsehen grinst uns das Multitalent auch mittlerweile ständig entgegen: ob sie nun „Katjes, jes, jes, jes“ oder für Douglas singt oder ob sie Mc Donald’s liebt – sie ist überall. Sogar sie und ihr Mann Seal machen gemeinsam Werbung für ein Auto. Und, bald geht uns der Atem aus, natürlich „Germany’s Next Topmodel“… Ihr dramatischer Satz, „Nur eine von euch kann Germany’s Next Topmodel werden“, ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Die Liste von Heidis Erfolg ist lang und wenn wir nicht aufpassen macht sie auch noch in 30 Jahren Werbung – und zwar für Rheumasalbe. Die vierte Staffel von Germanys Next Topmodel hat die nie müde werdende Rheinländerin gerade erfolgreich mit einem neuen – zum ersten Mal dunkelhäutigen – Topmodel abgecshlossen. Für das Final musste sogar die Lanxess-Arena in Köln herhalten! Trotz des Schlaganfalls ihres Vaters Anfang 2009, läuft es auch in Heidis Privatleben mehr als rund. Jedes Jahr erneuern sie und ihr Mann Seal den Hochzeitsschwur, sie feiert jedes Jahr eine ihrer legendären Halloweenparties und ist derzeit mit ihrem vierten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen.