Weitere News über Ian Somerhalder

Ian Somerhalder ist ein US-amerikanischer Schauspieler und früheres Model. Ian Somerhalder hat französische, englische, irische und indianische Vorfahren. Als Sohn eines Bauarchitekten und einer Massagetherapeutin wuchs Ian Somerhalder mit zwei Geschwistern auf. Ian Somerhalders Eltern ließen sich scheiden, als er 13 Jahre alt war. Er besuchte eine katholische Schule und begann bereits mit zehn Jahren zu modeln. Später buchten ihn renommierte Marken wie Calvin Klein, D&G, Gucci und Versace für ihre Modelinien. Nach dieser Tätigkeit begann Ian Somerhalder seine Schauspielkarriere. Mit 17 Jahren absolvierte er die Ausbildung in New York und ergatterte 2004 seine erste Filmrolle in “Lost”. Seit 2009 spielt Ian Somerhalder in der Fantasy-Serie “The Vampire Diaries” die Rolle des Damon Salvatore.