Weitere News über Jessica Schwarz

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur
Jessica Schwarz nackt auf dem HotelflurJessica Schwarz hat in einem Nobelhotel zwei Türen verwechselt und sich ausgeschlossen. Dank Ersatzschlüssel ja eigentlich gar kein Problem. Dumm nur, wenn man dabei splitterfasernackt ist.
Jessica Schwarz: Sex-Szenen nur mit Hilfestellung
Jessica Schwarz: Sex-Szenen nur mit HilfestellungSchauspieler sind auch nur Menschen. Jessica Schwarz hatte früher anscheinend Probleme mit Sex-Szenen vor der Kamera. Angeblich musste sie manchmal mit einem Bier gegen die Schüchternheit kämpfen.

Das einstige BRAVO-Girl Jessica Schwarz von 1993 mauserte sich zur bekannten deutschen Schauspielerin und Moderatorin. Nach ihrer Wahl zum Bravo-Mädel arbeitete Jessica Schwarz jedoch zunächst als Model, und später als Moderatorin bei VIVA. Ebenfalls war Schwarz als Internet-Moderatorin beim ZDF für “Wetten, dass…?” im Einsatz. Seit einigen Jahren ist sie jedoch hauptsächlich als Schauspielerin bekannt und machte sich einen Namen.

Durch Rollen in erfolgreichen Kinofilmen, wie “Ds Parfum – Die Geschichte eines Mörders” oder in “Buddenbrooks” wurde Jessica Schwarz bekannt. Zu großer Aufmerksamkeit verhalf Jessica Schwarz 2009 auch die Rolle der Romy Schneider im deutschen Fernsehfilm “Romy”. Doch auch hinter der Kamera wurde Jessica Schwarz aktiv. Als Synchronsprecherin spielte sie bei den Filmen “Flutsch und weg” sowie “Könige der Wellen” eine wesentliche Rolle.

Privat: Jessica Schwarz war fünf Jahre lang mit dem deutschen Schauspieler Daniel Brühl liiert. Das Paar trennte sich 2006.