Weitere News über Justin Timberlake

BEVERLY HILLS, CA - OCTOBER 23: Honorees Justin Timberlake (L) and Jessica Biel attend the 2015 GLSEN Respect Awards at the Beverly Wilshire Four Seasons Hotel on October 23, 2015 in Beverly Hills, California. (Photo by Jonathan Leibson/Getty Images for GLSEN)
Justin Timberlake: Eifersüchtig?Laut einer Quelle soll Justin Timberlake eifersüchtig auf den Personal Trainer von Jessica Biel sein. Was ist wirklich an den Gerüchten dran?
Justin Timberlake ist ein Teil der „Music Hall of Fame“
Justin Timberlake im Tal der TränenJustin Timberlake wurde am Samstag in die „Music Hall of Fame“ aufgenommen und vergisst bei seiner Dankesrede auch nicht seine Frau Jessica Biel.

Wen hat die Stadt Memphis nicht schon alles hervorgebracht? Namen wie Johnny Cash und Elvis Presley sind nur zwei der großartigen Musiker, die in Memphis gelebt und gearbeitet haben. Und wer gehört dazu? Justin Timberlake, die kleine „zitternde Schlange“ mit dem super Rhythmus in den Beinen. Elvis ist übrigens Justins großes Vorbild.

Schon im Alter von acht lernt er als Moderator im „Mickey Mouse Club“ seine spätere Freundin Britney Spears kennen und auch er hat wie sie bei „Star Search“ teilgenommen und dort seine Stimme präsentiert. Die konnte er auch einige Zeit später wieder unter Beweis stellen, denn er wurde zum Teenie-Schwarm der Boygruop „N’Sync“. 2002 erscheint dann endlich sein erstes Soloalbum auf dem er, ohne Locken, beweist, dass er viel mehr kann als nur synchron auf der Bühne rumzuhüpfen. Ein neuer Star am Pophimmel ist geboren.

Aber das reicht natürlich nicht: er schnappt sich Cameron Diaz und wird auch noch Schauspieler. Als sich die beiden „einvernehmlich“ trennen, werden ihm Affären mit den heißesten Hollywood-Mädels nachgesagt. Geschnappt hat ihn sich dann aber Jessica Biel. Mittlerweile ist auch sein zweites Solo-Album erschienen, und wie sollte es anders sein – ein riesiger Erfolg. Und wieso: Weil dieser unwiderstehliche Typ alles richtig macht: Er ist sexy und arbeitet hat. Er kennt die heißesten Hollywoodstars und hat eine große Klappe. Aber ist eigentlich immer noch der nette Junge von nebenan, der ein bisschen mit dem Image eines „Bad Boy“ flirtet.

Geboren ist Justin Timberlake am 31.01.1981 in Memphis, Tennessee.