Weitere News über Paul Wesley

Vampire Diaries: Gieriges Verlangen
Vampire Diaries: Gieriges VerlangenVampire Stefan scheint sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben und nur schwer den Verlockungen des menschlichen Bluts widerstehen. Heute Abend gibt es eine neue Folge von „Vampire Diaries“.
Vampire Diaries: Stars treffen ihre Fans
Vampire Diaries: Stars treffen ihre FansDie "Vampire Diaries"-Schauspieler Ian Somerhalder und Paul Wesley kamen zu einem Fantreffen nach Florida und stehen ihrem Konkurrenten Robert Pattinson in Sachen Attraktivität in Nichts nach.

Paul Wesley, besser bekannt als Paul Thomas Wasilewski oder Stefan Salvatore, wurde am 23.Juli 1982 in New Brunswick, New Jersey geboren. Paul Wasilewski tritt seit 2004 unter dem Pseudonym Paul Wesley in Erscheinung. Seine Eltern wanderten, noch vor Pauls Geburt, von Polen nach Amerika aus. Paul Wesleys Interesse an der Schauspielerei entwickelte sich bereits in der vierten Klasse. Zu dieser Zeit nahm Paul an einem Sommerprogramm für Kunst- und Theaterinteressierte teil. Im Alter von 17 Jahren gab Paul Wesley in der langlebigen Seifenopüer “Springfield Story” sein Debüt. Fortan stand der Jungdarsteller vor der Filmkamera. Neben seiner derzeit bekannten Rolle des Stefan Salvatore in “The Vampire Diaries” zählte auch die Darstellung des Tommy Callahan in “Everwood” zu seinen bisher größten Filmrollen.