Weitere News über Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk ist eine deutsche TV-Ikone. Der deutsche Entertainer ist untrennbar mit der Fernsehshow „Wetten, dass …?“ verbunden und moderiert die Sendung schon seit 1987. Für die lockere Art und seinen auffälligen Kleidungsstil ist Thomas Gottschalk berühmt und er bekommt bei „Wetten, dass …?“ 100.000 Euro pro Sendung. In den 1980er Jahren spielte Gottschalk außerdem in einigen Filmen mit und wurde vor allem durch den Film „Die Supernasen“ bekannt, in dem er gemeinsam mit Mike Krüger zu sehen war. Kritik muss Thomas Gottschalk oft für seinen Umgang mit den weiblichen Show-Gästen einstecken, da er häufig anzügliche Bemerkungen macht. Trotz alledem gehört Thomas Gottschalk zu den berühmtesten Fernsehgestalten Deutschlands. Geboren wurde er am 18. Mai 1980 in Bamberg und lebt nach langem Aufenthalt in Kalifornien inzwischen mit Ehefrau Thea wieder in Deutschland.