Gq Awards
Susanne Falleram 10.11.2017

Am 9. November fanden zum 19. Mal die „GQ Men of the Year“-Awards in Berlin statt. Und wenn so viele Promi-Herren auf einmal an einem Ort sind, eignet sich das prima für eine kleine Fragerunde! Also: Welche drei Dinge findet ihr eigentlich an einer Frau sexy?

Wir haben die Männer des Abends darum gebeten, uns Eigenschaften zu nennen, die Frauen anziehend machen. Und die Antworten waren echt spannend!

Johannes Huebl (Model und Ehemann von Style-Ikone Olivia Palermo): „Humor, Intellekt… das war’s! Ich brauche nur zwei Dinge.“

Tom Wlaschiha (Schauspieler, u.a. bekannt aus Game of Thrones): „Humor, Humor und ein guter Sinn für Humor.“

GQ

Mark Forster und Philipp Lahm wissen: Humor macht attraktiv!

Mark Forster (Sänger): „Gute Klamotten, guter Charakter – muss ich ja jetzt sagen, oder? (lacht) – und wenn sie eine Bratwurst in der Hand hat, in einem Brötchen mit Senf!“

Philipp Lahm (Fußballer): „Man muss mit einer Frau lachen können, das ist sehr sehr wichtig. Respekt, Ehrlichkeit, dass man liebevoll miteinander umgeht. Also lauter Sachen, die eigentlich selbstverständlich sind. Und das Schönste ist: Wenn einem eine Frau noch Kinder schenkt!“

Ralf Moeller (Schauspieler): „Wenn eine Frau auf ihr Äußeres achtet und smart, nett und zuvorkommend ist.“

Til Schweiger (Schauspieler und Regisseur): „Ihre Augen, ihr Lächeln und ihren Humor.“

Gregory Porter (Sänger): „Selbstvertrauen, schöne Augen und etwas, das irgendwie schwer zu beschreiben ist: Anmut. Frauen hatten für mich schon immer eine besonders Anmut. Das finde ich wirklich attraktiv.“

Tom Wlaschiha bewies mir übrigens gleich mal, dass er Sinn für Humor hat:

Cooler Dude. @tomwlaschiha

A post shared by Susi Faller (@lilybfm) on

Die Preisträger des Abends

Natürlich wollen wir dir auch nicht vorenthalten, dass einige unserer Interview-Partner an diesem Abend auch als „Man of the Year“ ausgezeichnet wurden!

Dazu gehörten:

  • Schauspieler national: Matthias Schweighöfer
  • Movie national: Fack ju Göhte
  • Music national: Mark Forster
  • Music international: Gregory Porter
  • Designer of the Year: Thom Browne
  • Sports Icon: Philipp Lahm
  • Influencer of the Year: Johannes Huebl
  • Style Icon: David Gandy
  • Special Achievement: „Willkommen bei den Hartmanns“ (Elyas M’Barek, Palina Rojinski, Eric Kabongo, Simon Verhoeven und Quirin Berg)
  • Legend of the century: Arnold Schwarzenegger

Was lernen wir also von den Preisträgern und anderen, männlichen Gästen des Abends, Ladys? Für viele Männer brauchen wir definitiv eine ordentliche Prise Humor, Cleverness und Selbstvertrauen. Und eine Bratwurst mit Senf kann auch nicht schaden… 😉

Bildquelle:

Getty Images/Andreas Rentz


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?