Promis: Welche nerven am meisten?

Es gibt so Promis, da fragt man sich wirklich, wieso man schon wieder etwas über die- oder denjenigen lesen, hören oder sehen muss. Ganz vorne mit dabei waren in diesem Jahr der Zickenkrieg zwischen Giulia Siegel und Nadja Abd el Farag, Boris Beckers Hochzeit mit seiner Lilly und Oliver Pocher, der Sandy Meyer-Wölden geschwängert hat. Wer noch anstrengend war? Seht selbst.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Moon_Star am 22.02.2010 um 14:36 Uhr

    DER Hat ja schwarze Fingernägel !!!

    Antworten
  • Moon_Star am 22.02.2010 um 14:33 Uhr

    Schrecklich, wenn der name net drunterständ wüsst ich nich wers ist...

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:30 Uhr

    also, wer ganz ganz schrecklich is, is der abgef***** Wendler, der is soooooo derbe zum Kotzen - der war mal auf unserem Schützenfest, letztes Jahr & wir waren alle so froh, als das arrogante Ars****ch endlich wieder weg war *kotz* Aber die anderen "Promis" nerven auch, vor allem die Weiber mit dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel -.- PEINLICH Die Einzigen, die mich wirklich nich nerven sind Kai Ebel & Mila Wiegand & die Beckers, die machens einfach richtig =))

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:30 Uhr

    also, wer ganz ganz schrecklich is, is der abgef***** Wendler, der is soooooo derbe zum Kotzen - der war mal auf unserem Schützenfest, letztes Jahr & wir waren alle so froh, als das arrogante Ars****ch endlich wieder weg war *kotz* Aber die anderen "Promis" nerven auch, vor allem die Weiber mit dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel -.- PEINLICH Die Einzigen, die mich wirklich nich nerven sind Kai Ebel & Mila Wiegand & die Beckers, die machens einfach richtig =))

    Antworten
  • MagentaGirl am 28.01.2010 um 21:01 Uhr

    marc terenzi ist megapeinlich und tatjana gsell ist hässlich und gülcan sieht mit braunen haaren besser aus und cora schumacher wäre ohne ralf gar nicht erst bekannt geworden und naddel soll mal was sinnvolles machen und und und... 🙂

    Antworten
  • DrFreakiiH am 15.01.2010 um 20:12 Uhr

    baaaaaah alle ekelhaft

    Antworten
  • miesi am 05.01.2010 um 14:52 Uhr

    wow, ich kannte davon einige echt noch nicht mal. naja. also mich nervt veronica ferres auch, weil sie in den letzten jahren wohl nur noch "der krieg ist furchtbar und rettet die wale" filme gedreht hat und auch in zukunft nichts anderes mehr drehen wird, aber ansonsten fällt sie ein bisschen aus dem z-promi-programm raus. immerhin ist sie nicht arbeitslos.

    Antworten
  • LolliPoPxD am 29.12.2009 um 18:20 Uhr

    tatjana gsell... ich mag ihren vornamen aber ansonsten ist sie so hhäßlich

    Antworten
  • KirschLabello am 28.12.2009 um 18:38 Uhr

    iih tatjana gsell sieht aus wie 80 x))

    Antworten
  • Venus9 am 13.12.2009 um 23:02 Uhr

    oh mein gott... als ob die titten jetzt ,,geil" aussehen würden... so peinlich manche promis

    Antworten
  • Namida am 12.12.2009 um 18:14 Uhr

    Da sieht man mal wieder, was das Dschungelcamp aus manchen Leuten macht, vorher kannte sie fast kiener und nacher gehen sie allen auf die nerven, tolle Karriere, aber wer es nötig hat, bitte, wir lachen über sie...

    Antworten
  • bananagirl am 10.12.2009 um 12:03 Uhr

    der arme elton 🙁

    Antworten
  • skywalker08 am 10.12.2009 um 11:30 Uhr

    ja soo ein paar davon sind echt nervig, aber dann schalt ich einfach weg und schau mir interesantere Menschen an 🙂 wir haben ja immer eine wahl 🙂

    Antworten
  • audimieze am 10.12.2009 um 11:16 Uhr

    naja, elton passt absolut nich in die liste,denn er ist hamma 😀 desiree nick und kader loth find ich am allerschlimmsten. Tun so,als wären sie intelligent,scheitern aber kläglich,weil man doch merkt,wie strohdoof sie sind 😀

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 09.12.2009 um 23:05 Uhr

    Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaasse diese Möchtegern Promis! Ich hasse sie einfach nur!

    Antworten
  • Feelia am 09.12.2009 um 23:02 Uhr

    na danke.nu is mir schlecht °x°

    Antworten
  • LadyRevery am 09.12.2009 um 22:37 Uhr

    Wieso soll Elton nervig sein? Da könnte Stefan Raab genauso als nervig gelten. O.o Finde beide total super!

    Antworten
  • Finlay am 09.12.2009 um 19:31 Uhr

    tatjana gsell ist ja sooo hässlich :-! und die "promis" sind eigentlich alle total nervig

    Antworten
  • crazygirl14 am 09.12.2009 um 18:48 Uhr

    die gsell ist wirklich hässlich!! 😀

    Antworten
  • kuesschen1304 am 09.12.2009 um 17:44 Uhr

    davorka ist am schlimmsten

    Antworten
  • Melina95 am 09.12.2009 um 17:43 Uhr

    die ganzen C- bzw. D-promis nerven fast alle

    Antworten
  • Bex1991 am 09.12.2009 um 17:31 Uhr

    oh mann was lassen die leute mit sich machen??? vor allem diese "von" anhalts mit ihrem gekauften adelstitel 😀 sooo peinlich ... außer veronica ferres - da muss ich kleineskaeguru recht geben - die mag ich auch und is ne klasse schauspielerin!

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 09.12.2009 um 16:47 Uhr

    also meiner meinung nach kann man fast alle wegschmeissen aus veronica ferres. die mag ich wirklich auf die anderen v.a. lorielle und die effenbergs und sonst wer kann ich gut und gern verzichten...

    Antworten
  • CandleMallow am 09.12.2009 um 16:43 Uhr

    die sicht verdammt bescheuert aus xD

    Antworten
  • annything am 09.12.2009 um 16:39 Uhr

    baaah die is soo hässlich.. also tatiana gsell. und nein sie is nicht 30 VandV.. sie ist 1971 geboren.. dh sie ist 40!! es heißt "ewig 30jährige" weil sie botox und schönheitsops zum verjüngen nutzt.

    Antworten
  • VandV am 09.12.2009 um 16:31 Uhr

    Tatjana Gsell ist 30? ohh ich hab sie wesentlich ältr eingeschätzt 😀 und zu dem rest (außer Elton^^).. mag ich auch nicht sonderlich...

    Antworten
  • Rosenrot14 am 09.12.2009 um 15:42 Uhr

    michael wendler--> schlagersänger. die hits die immer auf malle gespielt werden... veronika ferres find ich schrecklich!!!

    Antworten