Nach der Trennung

Alessandra Pocher wohnt jetzt bei Mama statt bei Oli

Nach der Trennung von Ehemann Oliver Pocher hat Alessandra Pocher Deutschland den Rücken gekehrt. Jetzt soll die 30-Jährige bei ihrer Mutter leben.

Anfang März soll Alessandra Pocher laut „Bild“ bereits ihre Koffer gepackt haben und ins sonnige Florida gezogen sein. Neben Strand und Meer erwartet Alessandra Pocher dort ihre Mutter Antonella.

Alessandra Pocher unterwegs

Alessandra Pocher hat Deutschland nach der Trnnung verlassen.

Nach der Trennung von Ehemann Oliver Pocher (35) möchte Schmuckdesignerin Alessandra Pocher offenbar für längere Zeit in den USA bleiben, damit ihre drei Kinder (3,1,1) nicht unter dem Ende der Ehe leiden müssen. Der Ort, an dem Alessandra Pocher ein neues Leben beginnt, soll Longboat Key bei Sarasota, Florida sein, eine 8000 Einwohner große Insel am Golf von Mexiko.

Alessandra Pocher: Zurück zu ihren Wurzeln?

Alessandra Pocher verbindet viel mit ihrer Wahlheimat Florida. Die 30-Jährige verbrachte auf Longboat Key bereits viel Zeit als sie noch ein Kind war. Ihr Vater Axel Meyer-Wölden kaufte eine Familienvilla auf der schicken Insel und 1999 verguckte sich Alessandra Pocher 1999 in Florida in Tennis-Spieler Thommy Haas (35). Jetzt scheint die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher zu ihren Wurzeln zurück gekehrt zu sein und soll sich laut „Bild“ in den USA bereits nach Kindergärten für ihre drei Sprösslinge umschauen.

Wir können verstehen, dass Alessandra Pocher nach Florida zurück gekehrt ist und wünschen der Dreifach-Mama alles gute in ihrer Wahlheimat.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Topics:

Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video