Alles aus

André Schürrle: Verlobung gelöst!

Diana Heuschkelam 01.08.2016 um 11:31 Uhr

Sie waren eines der Traumpärchen des deutschen Fußballs: Nationalkicker André Schürrle und seine Freundin Montana Yorke. Doch nach rund zwei Jahren Beziehung – Verlobung inklusive – ist nun anscheinend alles aus! Der Neuzugang von Borussia Dortmund und die Kanadierin gehen von nun an getrennte Wege.

Die Nachricht von der Trennung verkündete André Schürrle höchstselbst. Im „Bild am Sonntag“-Interview erklärte er: „Wir hatten zwei wunderschöne Jahre, aber haben entschieden, jetzt erst mal aufgrund unterschiedlicher Auffassungen im Zusammenleben getrennte Wege zu gehen.“ Er und Montana Yorke hätten die Entscheidung gemeinsam getroffen, so der 25-Jährige. Nun bitte er alle, zu respektieren, „dass wir unser Privatleben nicht weiter kommentieren werden.“

André Schürrle

André Schürrle ist wieder single

Klare Worte also von André Schürrle, der sich erst Anfang des Jahres mit Montana Yorke bei einem romantischen Helikopterflug verlobt hatte. Die Hochzeit hätte im kommenden Sommer in Italien stattfinden sollen, wie die 23-Jährige erst vor wenigen Wochen „Bunte“ verriet. Kennengelernt hatte sich das Paar 2013 in London, wo André Schürrle für den FC Chelsea spielte. 2015 zog Montana Yorke dann sogar mit ihm nach Wolfsburg. Zuletzt hatten die beiden ehemaligen Turteltauben Medienberichten zufolge ihren Urlaub noch gemeinsam mit BVB-Rückkehrer Mario Götze und dessen Freundin Ann-Kathrin Brömmel in Los Angeles verbracht.

Verlobungsfoto gelöscht

Nun also das Liebes-Aus, das anscheinend schon direkte Konsequenzen nach sich zog. Montana Yorke löschte das Verlobungsfoto, das sie damals aus dem Hubschrauber gepostet hatte, bei Instagram. Mit nach Dortmund wird die schöne Brünette nun gewiss nicht mehr ziehen. Erst vor wenigen Tagen war der Fußballer für 32 Millionen Euro von Wolfsburg zum BVB gewechselt.

She said YES ❤️❤️❤️ @montsxo

A photo posted by Andre Schürrle (@andreschuerrle) on

Auch wenn so eine Nachricht natürlich erst einmal schwer zu verdauen ist, wir wünschen André Schürrle und Montana Yorke in jedem Fall alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Bildquelle: Ronny Hartmann/Getty Images

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video