Es gibt Kontra!

Angelina Posth liest Milka die Leviten

Diana Heuschkelam 04.08.2016 um 11:48 Uhr

In „Das Sommerhaus der Stars“ überraschte Angelina Posth mit der Neuigkeit, schwanger zu sein. Für die Frau von TV-Makler Alexander Posth ein Grund zur unbändigen Freude! Dem Schwangerschafts-Gemotze von Moderatorin Milka Loff Fernandes kann sie dementsprechend wenig abgewinnen und redet nun Tacheles.

„Schwanger sein ist scheiße!“ – mit dieser und ähnlich harschen Aussagen überraschte unlängst Moderatorin Milka Loff Fernandes. Sehr zum Unverständnis von Angelina Posth, die jetzt auf ihrem Blog „livingtheposthlife“ dazu Stellung bezieht. „Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, so etwas zu hören. Es gibt Frauen, die würden alles dafür tun, schwanger zu werden“, mahnt sie in Richtung ihrer Kollegin. Dass man sich trotz der „Nebenwirkungen“ über eine Schwangerschaft nicht freuen könne, sei ihr unbegreiflich.

Milka Loff Fernandes und Angelina Posth

Milka Loff Fernandes und Angelina Posth haben unterschiedliche Einstellungen zum Thema Schwangerschaft

„Wir machen uns Gedanken darüber, dass wir unseren Körper zehn Monate teilen müssen – beziehungsweise dürfen – oder mal Pipi beim Lachen heraus läuft, ob man fünf Kilogramm mehr oder weniger drauf hat? Idiotisch“, findet die 29-Jährige und kündigt trotzig an, darauf erst einmal ein Eis essen zu wollen. Dann konzentriert sie sich allerdings nicht mehr auf Milka Loff Fernandes und deren Schwangerschafts-Bashing, sondern wieder auf sich selbst.

Große Familie gewünscht!

Sie kann es nämlich offenbar gar nicht erwarten, wieder Mutter zu werden. „Die Vorstellung, dass wir eine eigene große Familie haben werden, finde ich toll!“, schwärmt Angelina Posth von ihrer Schwangerschaft. „Ich denke nämlich schon daran, wie es sein wird, wenn vier Kinder einen Partner haben und irgendwann eigene Kinder!“ Für Angelina und Alexander Posth wird es das erste gemeinsame Kind sein. Der TV-Makler hat bereits einen Sohn aus früherer Ehe, sie bringt zwei Kinder mit in die Patchwork-Familie.

Wir sind schon gespannt, wie die Botschaft von Angelina Posth wohl bei Milka Loff Fernandes ankommen wird. Vielleicht ist das ja noch nicht das Ende im Schwangerschafts-Duell.

Bildquelle: Mathis Wienand / Getty Images, Stefan Menne / RTL

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video