„BTN“-Star

Anne Wünsche: Schlafprobleme nach Brust-OP

Katharina Meyeram 08.06.2016 um 18:12 Uhr

Anne Wünsche hat es nicht leicht: Erst war der „BTN“-Star mit seiner Oberweite unglücklich, nun hat er nach der Operation mit anderen Problemen zu kämpfen. Die 24-Jährige muss aufgrund ihres XL-Busens jetzt ihre Gewohnheiten ändern – vor allem eine ganz bestimmte ist davon betroffen.

Gerade mal einen Tag ist es her, das Anne Wünsche sich aus dem Krankenhaus zu Wort meldete. „Meine Lieben, danke, dass ihr die Daumen für meine OP gedrückt habe. Ich habe es gut überstanden und bin jetzt einfach nur dauermüde“, ließ der „BTN“-Star seine Fans auf Instagram wissen. Und teilte auch gleich ein neues Problem mit ihren Followern, das nach dem Eingriff auftauchte: Sie habe zwar keine Schmerzen, dafür aber „Probleme mit dem auf dem Rücken schlafen, da ich ein kompletter Bauchschläfer bin.“

Klar, mit einer großen Oberweite ist das nicht mehr so einfach und kann bisweilen sogar unangenehm sein – gerade frisch nach der Operation. Die Tatsache, dass sich Anne Wünsche nun umgewöhnen muss, was ihre Schlafgewohnheiten betrifft, ist aber noch nicht alles. So bringt das Liegen auf dem Rücken weitere Herausforderungen mit sich: „… wenn man auf dem Rücken schläft, hat man ein Vogelnest am Hinterkopf“, wusste der „BTN“-Star am heutigen Mittwoch zu berichten.

Neue Oberweite bringt Beauty-Problem mit sich

Bestimmt findet Anne Wünsche dafür aber auch noch eine adäquate Beauty-Lösung. Eine Instagram-Userin gibt ihr sogar einen ultimativen Tipp: „Nimm dir die Telefonkabel-Haargummis und mach dir einen ganz hohen lockeren Dutt. Ich hatte das Problem auch immer.“ Das haarige Problem nimmt der „BTN“-Star aber sicher gerne in Kauf, denn ihren neuen Busen möchte Anne sicher nur ungern umtauschen. Sie sei „so zufrieden … Hätte heulen können vor Freude“, ließ sie ihre Fans am Dienstag ebenfalls via Instagram wissen.


Wir sind uns sicher, dass sich Anne Wünsche mit den kleinen aber feinen Änderungen, die ihre größere Oberweite so mit sich bringt, sicher gut wird arrangieren können. Bis dahin wünschen wir ihr, dass die Narben vom Eingriff gut verheilen und sie weiterhin so schmerzfrei bleibt.

Bildquelle: RTL2

Topics:

Anne Wünsche, Berlin Tag und Nacht

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video