Heimliche Hochzeit

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale sind verheiratet!

am 01.10.2013 um 11:28 Uhr

Annemarie Warnkrossund Wayne Carpendale, die sich schon 2011 verlobt haben, haben den großen Schritt gewagt und sind gemeinsam vor den Traualtar getreten.

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale haben geheiratet

Annemarie & Wayne verheiratet

Die Moderatorin Annemarie Warnkross und der Schauspieler Wayne Carpendale gehören seit knapp sechs Jahren zu den schönsten Paaren der deutschen Promiszene – jetzt haben sie den Bund fürs Leben geschlossen.

Wie sowohl Annemarie Warnkross als auch Wayne Carpendale selbst auf ihren Facebookseiten verkündeten, hat das Paar, das schon seit 2011 verlobt ist, sich nun endlich getraut. „Yessssss, we did it!!!!!!!“, postete Annemarie Warnkross unter das Bild eines traumhaften Strands, an dem sie Wayne Carpendale bei einer intimen Feier das Ja-Wort gab.

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale heirateten auf Ibiza

Der Ort der Trauung

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale sind ein Traumpaar

Wie die „Bild“ berichtet, fand die Hochzeit von Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale am Samstag auf Ibiza statt. Howard Carpendale, der berühmte Vater des Bräutigams, bestätigte: „Ich war dabei. Es war eine der schönsten Hochzeiten, die ich je miterleben durfte. Einfach wunderbar.“ Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale sind schon seit 2007 zusammen und haben sich 2011 verlobt: Der Schauspieler machte seiner Angebeteten während eines New York-Trips im Central Park ganz romantisch einen Antrag.

Wir gratulieren Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale zu ihrer Hochzeit und wünschen dem frischgebackenen Ehepaar für die Zukunft alles Gute!

Bildquellen: Getty Images / Christian Augustin – Facebook / Annemarie Warnkross

Kommentare (3)

  • Anne82 am 01.10.2013 um 09:31 Uhr

    die beiden mag ich gar nicht!!

  • Moni1961 am 01.10.2013 um 09:07 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • sugark am 01.10.2013 um 08:41 Uhr

    Und Wayne? ;P


Deutsche Promis: Mehr Artikel