Barbara Schöneberger: jetzt offiziell schwanger

Barbara Schöneberger hat ihre
Schwangerschaft bestätigt.

19.01.2010, 12.45 Uhr

Barbara Schöneberger hat das Schweigen gebrochen: Endlich redet die blonde Moderatorin offen über ihre Schwangerschaft.

Barbara Schöneberger bekennt sich endlich zu ihrer Schwangerschaft. Nachdem sie schwieg und schwieg, während ihr Bauch immer weiter wuchs, schien Barbara Schöneberger jetzt beschlossen zu haben, offen über ihre Schwangerschaft zu sprechen. Schon vor einigen Tagen hatte sie bei einer öffentlichen Veranstaltung bestätigt, dass sie schwanger sei.

Jetzt plauderte Barbara Schöneberger bei einem Auftritt ganz entspannt mit Journalisten über ihre Schwangerschaft und machte sich fast lustig über das öffentliche Interesse daran: „Soll ich mich von der Seite zeigen? Dann bekommt ihr auch das Foto, das ihr unbedingt wollt.“ Einer RTL-Moderatorin verriet Barbara Schöneberger dann noch: „Mir geht es wahnsinnig gut, ich bin sehr glücklich. Es wird im Sommer zur Welt kommen.“

Barbara Schöneberger wird also im Sommer Mutter – und das ist jetzt ganz offiziell. Da kann man eigentlich nur noch gratulieren – auch ganz offiziell!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Barbara Schöneberger

Kommentare

1 Kommentar

  • Bravo!Und ich wünsche der bald Mama und Kind alles Gute! Bleib wie du bist denn so bist du einfach klasse!

    29.01.2010 um 19:55 Uhr