Autsch!

Bastian Schweinsteiger: Fußtritt von seiner Ana

Diana Heuschkelam 13.07.2016 um 10:37 Uhr

Ob Dribbling, Pass, Ballannahme oder Torschuss – die Füße von Bastian Schweinsteiger sind mitunter sein Kapital. Und genau auf diese edlen Hufe trat nun Ana Ivanović während der Hochzeit in Venedig! Zwar ohne bösen Willen, dafür aber mit voller Absicht.

Es gab offenbar nicht nur Küsse, verliebte Blicke und sonstige Zärtlichkeiten bei der standesamtlichen Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović! Wie „Bild“ berichtet, soll die schöne Tennisspielerin ihrem Ehemann nach dem Jawort absichtlich auf den Fuß getreten sein. Doch dabei handelte es sich keinesfalls um eine ermahnende Geste, sondern um eine Tradition. Die besagt, dass derjenige, der zuerst auf den Fuß des Partners tritt, in der künftigen Ehe die Hosen anhaben wird. Scheint also, als habe die 28-Jährige ihrem Liebsten mit diesem „Foul“ gleich mal klarmachen wollen, wohin die Reise mit ihr als Ehefrau geht.

Trotz Fußtritt: Bastian Schweinsteiger war ganz entspannt und überglücklich

Die Gelegenheit zur Revanche hat Bastian Schweinsteiger allerdings noch, schließlich soll am heutigen Mittwoch die kirchliche Trauung des Sportlerpaares stattfinden. Trotz ihres Fußtritts hat Ana Ivanović laut „Bild“ bereits mit der gestrigen standesamtlichen Hochzeit den Namen des deutschen Nationalspielers angenommen. Als Tennisspielerin soll sie allerdings weiterhin unter ihrem eigenen Nachnamen auf dem Platz stehen.

Schlechtes Wetter bei der kirchlichen Hochzeit?

Doch Bastian Schweinsteiger und seine Ana Ivanović haben offenbar noch ganz andere Dinge vor sich als Fußtritte und die Namensfindung. Während sich das Wetter bei der standesamtlichen Hochzeit am Dienstag als wunderbar erwies, erwartet die beiden bei der heutigen kirchlichen Trauung möglicherweise deutlich weniger Sonnenschein. Wie „Bild“ unter Berufung auf den Wetterdienst berichtet, sollen für heute Regen und Gewitter im schönen Venedig angesagt sein. Damit würde der Profikicker es seinem Nationalelf-Kollegen Mats Hummels gleichtun, der seine Cathy im vergangenen Jahr ebenfalls bei strömenden Regen heiratete.

Egal, wer wem auf den Fuß tritt und ob Regen oder Sonnenschein – die Ehe von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović wird sicher so oder so ein voller Erfolg werden. Wir wünschen es den beiden jedenfalls.

Bildquelle: Awakening/Getty Images

Topics:

Bastian Schweinsteiger

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video