In Venedig

Bastian Schweinsteiger: Hochzeit mit Ana!

Diana Heuschkelam 12.07.2016 um 16:17 Uhr

Auf dieses Ereignis haben nicht nur Fußballfans gewartet: Bastian Schweinsteiger und Tennisspielerin Ana Ivanovic haben sich heute das Jawort gegeben. Als romantische Hochzeitslocation diente ein Standesamt im historischen und äußerst sonnigen Venedig.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben sich am heutigen Dienstag getraut und im Beisein ihrer Familie und Freunde diesen besonderen Schritt gewagt. Erste Bilder aus der Lagunenstadt zeigen die Frischvermählten überglücklich vor dem Standesamt im Palazzo Cavalli in ein Boot steigen und davonschippern. Vor allem die schöne Braut überraschte mit sehr dezentem Make-up und ohne aufwendige Frisur. Sie trug ihre Haare offen, das bodenlange Brautkleid schmeichelte ihrer sportlich-schlanken Figur. Schweini hingegen glänzte in einem dunkelblauen Anzug mit aufgeknöpftem Hemd, eine Fliege oder eine Krawatte war da gar nicht nötig.

Natürlich durften ein paar bekannte Gesichter bei der Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic nicht fehlen: So sollen laut der „Bild“ zur Feier neben Thomas Müller und seiner Frau auch Uli Hoeneß und Felix Neureuther eingeladen worden sein. Ebenso Angelique Kerber, eine Tenniskollegin der Braut. Erste Glückwünsche gab es ebenfalls schon: Der ehemalige Bundesligaverein von Bastian Schweinsteiger, der FC Bayern München, gratulierte seinem einstigen Profikicker bereits herzlich zur Vermählung.

Für die Gäste nur das Beste

Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic und ihre Familienangehörigen sollen bereits seit Sonntag in Venedig sein. Immer wieder machten Bilder in den Medien die Runde, die das Paar in den Gassen oder auf dem Wasser zeigen. Wie „Bild“ berichtet, residiert der 31-Jährige mit seiner Entourage im 7-Sterne-Hotel “Aman”, auch der Polterabend soll dort gefeiert worden sein. Alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit versteht sich. Bis Mittwoch soll Bastian Schweinsteiger das Gebäude angeblich nur für sich und seine Gäste gebucht haben. Allzu lange sollte das neue Traumpaar heute allerdings nicht feiern, schließlich steht morgen noch die kirchliche Trauung an.

Wir gratulieren Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ganz herzlich zu ihrer Traumhochzeit und sind schon gespannt, wie die Tennisqueen morgen aussehen wird. Ob sie ihren Look von heute wohl noch toppen kann?

Bildquelle: Awakening/Getty Images

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis