Frisuren-Update

Bill Kaulitz trägt seine Haare jetzt pink

Diana Heuschkelam 19.08.2016 um 17:53 Uhr

Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz schockt seine Fans auf Instagram mit einer raspelkurzen pinken Frisur. Die Anhänger des Musikers reagieren gespalten auf die neue Haarpracht.

„Widerlich“, lautet einer der knapperen Kommentare zu Bill Kaulitz’ neuer Frisur. Andere User kommentieren die pinke Frise ausführlicher: „Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Das ist vermutlich nur Photoshop“, „Nein, nein und nochmals nein“, „So kann man einen hübschen Menschen verunstalten“ und „Ich kann das nicht anschauen. Bill, es ist schrecklich. Deine Fans in Russland sind total geschockt. Was machst du?“ Ein ziemlich rauer Wind weht dem 26-jährigen da entgegen, dabei ist er dafür bekannt, frisurtechnisch immer wieder mal zu überraschen.

#californiahigh #videoshoot @billyisnotok

A photo posted by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

Bereits einige Stunden bevor Bill Kaulitz seine neue Haartracht auf Instagram präsentierte, deutete er in einem Bild mit auf den Boden liegenden Locken die optische Veränderung an. Die Dauerwelle hat der Sänger, der seit einiger Zeit als Billy auf Solopfaden wandert, gegen den punkig-pinken Look eingetauscht. Auf Instagram fügte der Musiker zu weiteren Fotos die Hashtags „#californiahigh“, „#videoshoot“ und „#comingsoon“ hinzu . Der neue Look steht also vermutlich im Zusammenhang mit dem Video zu seinem Solo-Song „California High“.

Bill Kaulitz spaltet mit seinen pinken Haaren die Fangemeinde

Neben den Hatern gibt es aber auch zahlreiche Fans, die Bills pinke Phase beklatschen. „Sieht echt toll aus. Krasser geiler Style“, schreibt eine Userin auf Instagram. „Bill, du siehst fantastisch aus“, „Das sieht so Hammer aus“ und „Ich liebe deine Haare! Dir steht echt alles“, lauten weitere Komplimente von Fans für Bill Kaulitz‘ Frisuren-Update. Ob Bill die Frisur auch gefällt? Auf den veröffentlichten Fotos schaut der gebürtige Leipziger jedenfalls ziemlich mürrisch aus der Wäsche. Dabei ist pink eigentlich eine Farbe, die happy macht.

Was soll denn das? Bill Kaulitz ist als Frisuren-Chamäleon bekannt. Warum sollte er also seine Haare tragen wie Otto und Ottilie Normalverbraucher. Stars müssen im Gespräch bleiben. Dafür machen sie manchmal ungewöhnliche Sachen. Bill Kaulitz hat für seine neue Frise bislang fast 35.000 Likes bekommen. So schlecht scheint das Pink also gar nicht anzukommen. Wir lassen uns überraschen, welche Styles sich der Sänger noch so einfallen lassen wird.

Bildquelle: Getty Images / Pietro D’Aprano

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel