Nach Brust-OP

„BTN“-Star Anne Wünsche rechnet mit Hatern ab

Diana Heuschkelam 23.06.2016 um 16:47 Uhr

Den Verlauf ihrer Brust-OP hat „BTN“-Aktrice Anne Wünsche bisher bereitwillig mit ihren Fans via Social Media geteilt. Doch ihre Entscheidung kam nicht überall gut an – jetzt spricht die junge Mutter über die negativen Kommentare und bietet ihren Hatern Paroli.

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes Mitte November 2015 erfüllte sich Anne Wünsche den Traum von einer neuen Brust. Doch danach hagelte es von vielen Seiten Kritik für das „BTN“-Cast-Mitglied. Jetzt verrät die Laienschauspielerin im Interview mit dem „OK!“-Magazin, wie sie mit dem negativen Feedback umgeht: „Kritik gibt es immer. Meistens ist es mir egal. Man muss darüberstehen. Ich bin ich und ich will mich nicht verstellen, um anderen zu gefallen.“ Doch wer steckt hinter den fiesen Kommentaren? Eigener Aussage nach werde sie von Müttern mit demselben Problem oder Frauen, die selbst eine Brust-OP hatten, zwar verstanden – aber der Rest sei dagegen.

Welchen Wirbel ihre Brust-OP auslösen würde, konnte die „BTN“-Mimin wohl kaum ahnen. Denn Anne Wünsche wurde sogar vorgeworfen, ihren Körper nach der Schwangerschaft nicht mehr zu lieben. Einige Hater rieten der 24-Jährigen: „Sei stolz auf deine Dehnungsstreifen“, heißt es im „OK!“-Magazin. Ein Vorwurf, mit dem die YouTuberin offenbar gar nichts anfangen kann, denn sie gesteht: „Es tut mir leid, aber das kann ich einfach nicht. Ich liebe meine Kinder über alles, aber ich will auch noch mich selbst lieben und vor allem noch als Frau fühlen können.“

Anne Wünsche ist zufrieden

Zwei Wochen ist die Schönheits-OP jetzt her und Anne Wünsche scheint nichts zu bereuen. Erst am Montag wurden die Fäden in einer Beauty-Klinik in Berlin gezogen, wie die „BTN“-Beauty ihre Follower per Facebook wissen ließ. Dem Promiblatt zufolge ist sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Toll, dass Anne Wünsche so sehr zu sich steht und sich aus den negativen Kommentaren nichts macht. Wir drücken die Daumen, dass der Heilungsprozess weiterhin so gut läuft und der „BTN“-Star bald einfach nur wunschlos glücklich ist.

Bildquelle: RTL 2

Topics:

Anne Wünsche, Berlin Tag und Nacht

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video