Im Handel

Cosmopolitan mit GNTM-Kim auf dem Cover

Cindy Boehmeam 17.05.2016 um 11:10 Uhr

Seit vergangener Woche steht fest, wer die Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ 2016 ist: Die 20-jährige Kim Hnizdo konnte das Rennen für sich entscheiden. Neben dem Sieg und einem Modelvertrag hat die kurzhaarige Schönheit sich noch etwas gesichert: Ein eigenes Cover-Bild der deutschen „Cosmopolitan“. Wir verraten Dir, wann es diese zu kaufen gibt.

@kim.topmodel.2016 hat gewonnen!!!! #gntm #gntmfinale

A photo posted by Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) on

Kim Hnizdo hat viel durchgemacht auf dem Weg zum Sieg von „Germany’s Next Topmodel“. Zuerst hat sie jede Menge Tränen vergossen, weil ihre lange Mähne einem kessen Kurzhaarschnitt weichen musste, dann gab es außerdem noch einen Busenblitzer bei einem der Entscheidungswalks, den sogar die „Bild“-Zeitung abdruckte. Unvergessen bleibt auch das ganze Drama mit „Honey“ Alexander Keen, der mittlerweile zum Glück der Exfreund des frisch gebackenen Topmodels ist.

Doch all die Aufregung hat sich für Kim offenbar bezahlt gemacht, denn die 20-Jährige darf nun in alter „GNTM“-Tradition als Cover-Girl von der deutschen „Cosmopolitan“ strahlen. Zum sogenannten „Cosmo“-Shooting durften zwar alle Halbfinalistinnen antreten, sich selbst auf dem Titelbild des Frauenmagazins bewundern darf aber letztendlich nur die Gewinnerin von „GNTM“.

GNTM-Kim strahlt vom „Cosmopolitan“-Cover

gntm-kim cosmopolitan cover

Kim ziert die Juni-Ausgabe der “Cosmopolitan”.

Kim hat nicht nur die Jury von ihren Modelqualitäten überzeugt. Auch die Chefredakteurin der „Cosmopolitan“, Anja Delastik, lobt das Model in höchsten Tönen: „Ich habe Kim beim Cover-Shooting in L.A. erlebt und sie war unglaublich professionell. Es hat nicht lange gedauert, bis wir das perfekte Cover-Foto von ihr im Kasten hatten. Ich wünsche ihr viel Erfolg und dass sie noch viele Cover schmücken darf.“ Ab dem 19. Mai 2016 ist die Juni-Ausgabe der Zeitschrift mit Kim Hnizdo auf dem Cover im Handel erhältlich. Dann können alle Fans der blonden Schönheit zuschlagen und sich ihr eigenes Stück Kim mit nach Hause nehmen.

Seit der ersten „GNTM“-Staffel sind alle Gewinnerinnen auf dem Cover der „Cosmopolitan“ zu sehen gewesen.

Wie toll, dass wir endlich das Ergebnis des „Cosmo“-Shootings mit Kim bewundern dürfen.

Bildquelle: Bauer Media Group/Cosmopolitan

Kommentar (1)

  • Sasilva am 18.05.2016 um 20:01 Uhr

    Ich habe lange mitgefiebert, aber ich hatte es ein wenig im Gefühl👍


Deutsche Promis: Mehr Artikel