Daniel Brühl wird Papa!

Daniel Brühl wird Papa!

Katharina Meyeram 25.08.2016 um 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Daniel Brühl! Nachdem die Gerüchteküche bereits seit Mai brodelte, ist es nun unübersehbar: Der deutsche Hollywoodstar erwartet mit Freundin Felicitas Rombold das erste gemeinsame Kind.

Daniel Brühl und seine Freundin sind in freudiger Erwartung

Daniel Brühl und seine Freundin sind in freudiger Erwartung

„Ich freue mich riesig“, sagte Daniel Brühl am Mittwoch im Interview mit „Bild“. Gemeinsam mit Felicitas Rombold kam der Schauspieler zur Eröffnung der UFA-Filmnächte in Berlin. Was dabei sofort ins Auge stach, war die runde Babykugel der Psychologin. Besonders plauderfreudig gab sich der werdende Papa aber nicht. So wollte der 38-Jährige weder das Geschlecht noch den Namen des Babys verraten: „Da bin ich abergläubisch!“ Lediglich eine knappe Information über den Geburtstermin ließ er sich laut „Promiflash“ entlocken: „bald“. Bei der Geburt möchte er unbedingt dabei sein, wenn nicht etwas Absurdes passiert, verriet er noch.

Kaum verwunderlich, denn der Mime und die 28-jährige Felicitas Rombold scheinen sehr auf ihre Privatsphäre bedacht. Bereits seit 2011 sind sie ein Paar. Damals war das Model noch Studentin an der Universität Tübingen. Den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt absolvierten sie aber erst im März 2012 bei der Verleihung der Empire Awards in London. Zwischen den beiden scheint es bestens zu laufen, so erzählte Daniel Brühl 2012 in einem Interview mit „Bild“: „Bei einer Schaffenskrise oder Ähnlichem begebe ich mich direkt in ihre Behandlung!“

Daniel Brühl ist dick im Geschäft

Während es bei Daniel Brühl privat also dank seines ersten Kindes bald ziemlich turbulent werden dürfte, stehen auch beruflich spannende Projekte in den Startlöchern. In den USA dreht er gerade den Science-Fiction-Film „God Particle“ und ist im Herbst in dem Streifen „Jeder stirbt für sich allein“ im Kino zu sehen.

Tolle Neuigkeiten! Wir können es kaum erwarten, zu erfahren, ob das Baby von Daniel Brühl nun ein Mädchen oder ein Junge wird. Eines dürfte angesichts der Eltern aber klar sein – Talent wird dem Kind wohl in die Wiege gelegt.

Bildquelle: Getty Images/Jacopo Raule

Topics:

Daniel Brühl

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video