Schock-Beichte

Daniela Katzeberger: Sex-Flaute vor Hochzeit?

Diana Heuschkelam 04.05.2016 um 15:44 Uhr

Reality-Star Daniela Katzenberger teilt ihr Privatleben bereitwillig mit ihren Fans. Doch jetzt ließ die Blondine eine unerwartete Bombe platzen: Sie verrät, dass mit Lucas Cordalis im Bett nicht mehr viel los ist.

Der Hochzeitscountdown für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis läuft: Am 4. Juni wollen sich die beiden Promis das Jawort geben. Im Interview mit der Zeitschrift „OK!“ plaudert die 29-Jährige jetzt aber aus, dass es im Moment keinen Sex im Hause Katzenberger/Cordalis gibt. Der Grund: Töchterchen Sophia. Die ist inzwischen zwar schon acht Monate alt, schläft aber trotzdem jede Nacht bei Mama und Papa im Bett. „Ich liebe meine Tochter über alles. Aber ich hätte schon gerne, dass sie anfängt, ihr eigenes Bett zu benutzen. Ich bin ja trotzdem noch eine Frau, nicht nur Mutter, und möchte als solche gesehen werden und mich auch sexy fühlen“, sagt die Entertainerin.

Offenbar stört sich der Bräutigam in spe aber nicht sonderlich an dieser Regelung, erzählt seine Verlobte „OK!“. Der 43-Jährige ist von seiner kleinen Tochter völlig hingerissen: „Lucas würde auch stillen, wenn er könnte“, meint Daniela Katzenberger scherzhaft. Erst am Mittwochvormittag postete die Katze einen niedlichen Schnappschuss, der ihre beiden Lieben eng aneinander gekuschelt im Bett zeigt. Da dürfte für romantisch Zweisamkeit im Schlafzimmer wirklich kein Platz sein, oder? Ihre Facebook-Fans sind jedenfalls geteilter Meinung. Während einige das Bild einfach niedlich finden, kritisieren andere diese Schlafgewohnheiten. „Kein Wunder, dass du dich unattraktiv fühlst. Dein Mann lässt ja das Kind keine Sekunde aus der Hand“, schreibt eine Userin.

Daniela Katzenberger: Hochzeit in Gefahr?

Platzt durch die Sex-Flaute jetzt etwa die Hochzeit? Fans müssen sich wohl keine Sorgen machen, denn Lucas Cordalis plant schon das zweite Baby mit seiner Daniela. Laut „OK!“ hat er bei seiner Zukünftigen schon mal nachgefragt. Doch die will offenbar nichts davon wissen. Zumindest jetzt könnte sich die Promidame nicht vorstellen, sofort wieder schwanger zu werden: „Ich habe auch schon zu Lucas gesagt: ‚Schatz, die Kleine schläft ja noch bei uns im Bett … Pech!‘“.

Sieht ganz so aus, als müsste Lucas Cordalis bald nachgeben. So niedlich er auch beim Kuscheln mit Sophia aussieht – auf etwas Romantik mit Daniela Katzenberger würde wohl kein Mann länger verzichten wollen.

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel