Ganz in Weiß

Daniela Katzenberger auf Brautkleid-Suche

Daniel Schmidtam 16.03.2016 um 11:54 Uhr

Der Sommer, und damit die Traumhochzeit von Realtiy-TV Star Daniela Katzenbergerund Schlagerbarde Lucas Cordalis, rückt immer näher. Nun muss schleunigst ein Brautkleid her! Die Katze wäre nicht nicht die Katze, wenn sie daraus nicht einen öffentlichen Social Media Event machen würde.

Egal ob für sich selbst oder für die beste Freundin, Brautkleider shoppen ist immer ein echtes Erlebnis und Highlight. Dank Facebook und Co. können wir nun auch Daniela Katzenberger dabei zusehen, wie sie sich mit dem ein oder anderen Traum in Weiß beschäftigt.

Für die ansonsten so vielbeschäftigte Karriere-Mama ist das sicher eine willkommende Abwechslung von ihrem stressigen Alltag. Neben Kind und Familie ist sie immerhin auch noch der Star der Realitiy-TV Serie „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“ und hat mit „Eine Tussi wird Mama“ auch noch ein Buch auf den Bestseller-Listen. Dabei dürften die wichtigen Hochzeits-Vorbereitungen in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen sein. Jetzt ist es endlich soweit, Daniela stürmt die Brautmoden-Geschäfte und teilt ihre Favoriten gleich mit der ganzen Welt auf ihrer Facebook-Seite.

Die Qual der Wahl

Wer Daniela Katzenberger kennt, weiß natürlich, dass bei der Shopping-Tour am Ende kein creméfarbenes Kostümchen dabei herauskommen wird. Die selbsternannte Tussi hat einen unverholenen Hang zu Bling-Bling, was sich natürlich auch in ihrem Brautkleid niederschlägt. Besonders verliebt scheint sie in einen Traum aus schneeweißer Spitze mit jede Menge Straß und Herz-Auschnitt. Aber auch ein Schlauchkleid in Nude mit Spitzenbesatz hat es ihr offensichtlich angetan.

Ist doch irgendwie toll, dass man bei Daniela Katzenberger immer live mit dabei sein kann. Sicher wird sie in jedem der Kleider toll aussehen, immerhin unterzieht sie sich extra einer Diät und erntete kürzlich einen Shitstorm für ihr Cheat Day-Verhalten. Am Ende wird sie sich aber sicher für ein Kleid entscheiden ohne es vorher auf Facebook zu posten. Immerhin soll Ihr Verlobter Lukas Cordalis ja an seinem Hochzeitstag von Danielas Look überrascht werden. 

Bildquelle: GettyImages/Andreas Rentz/Thomas Lohnes

Topics:

Daniela Katzenberger

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis