Ausgetanzt

Daniela Katzenberger: Beim Training verletzt

Katharina Meyeram 21.07.2016 um 15:12 Uhr

Schwere Zeiten für Daniela Katzenberger: Die Powerblondine hat sich während der Dreharbeiten zu „Dance, Dance, Dance“ so verletzt, dass sie nicht weiter an der RTL-Tanzshow teilnehmen darf – ausdrückliches Verbot vom Arzt!

Tanzaus für Daniela Katzenberger

Tanzaus für Daniela Katzenberger

Eigentlich hatte sich Daniela Katzenberger sehr auf die Teilnahme bei „Dance, Dance, Dance“ gefreut. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis wollte sie der Welt zeigen, dass sie auch auf dem Tanzparkett eine super Figur macht. Doch dieser Plan hat sich binnen weniger Minuten erübrigt, denn die blonde Katze hat sich während des Trainings böse verletzt. In einem Statement teilte RTL dem Nachrichtenportal „Focus Online“ mit: „Daniela Katzenberger hat sich beim Training eine Knieverletzung zugezogen und kann aufgrund des ausdrücklichen Rates des Arztes aktuell nicht weiter bei ,Dance, Dance, Dance‘ mittanzen.“ Dem „Closer“-Magazin zufolge musste sogar der Notarzt anrücken, um die Tanzkatze ins Krankenhaus zu bringen.

Und was bedeutet das für die Fans der 29-jährigen Kultblondine? Müssen sie komplett auf Daniela Katzenberger bei „Dance, Dance, Dance“ verzichten? Zum Glück nicht! In dem von RTL verschickten Statement schreibt der Sender nämlich im gleichen Zuge: „Eines können wir heute schon verraten: Daniela Katzenberger wird auch an den kommenden Shows teilnehmen.“ In welcher Form das sein wird, dazu wollte sich RTL offenbar noch nicht äußern. Vielleicht unterstützt sie ja die beiden Moderatoren Nazan Eckes und Jan Köppen? Eine endgültige Antwort wird es jedoch aller Voraussicht nach erst pünktlich zum Start der Show im Herbst geben.

Alles nur halb so schlimm?

Daniela Katzenberger hat sich indes noch nicht zu dem Zwischenfall geäußert – auf Facebook gibt es zumindest noch keinen Post von ihr zu dem Trainingsmalheur bei „Dance, Dance, Dance“. Immerhin scheint die Frau von Lucas Cordalis ohne Krücken oder Schiene laufen zu können: Sie postete einen Schnappschuss aus einem Bekleidungsladen, in dem sie ihrem Kommentar zufolge einen neuen Bikini sucht. „Bikini-Time“, schrieb Daniela Katzenberger über ihr Foto.

Wir wünschen Daniela Katzenberger in jedem Fall alles Gute und hoffen, dass es ihr inzwischen schon wieder besser geht. In welcher Funktion sie wohl bei „Dance, Dance, Dance“ zu sehen sein wird?

Bildquelle: Sascha Steinbach/Getty Images

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel