Sophia im TV

Daniela Katzenberger: Costa Cordalis in Sorge

Diana Heuschkelam 11.07.2016 um 10:32 Uhr

It-Girl Daniela Katzenberger hat nicht nur Fans, sondern auch Kritiker – zu Letzteren zählt manchmal offenbar auch Schwiegerpapa Costa Cordalis. In einem Interview legte der Schlagerstar nun offen, was ihn an der TV-Mieze stört und dabei spielt Enkeltochter Sophia eine entscheidende Rolle.

Costa Cordalis hat ein Hühnchen mit Daniela Katzenberger und Sohn Lucas zu rupfen. Ihn störe vor allem, dass die 29-Jährige ihre kleine Tochter Sophia sowohl regelmäßig in ihrem Reality-TV-Format zeige als auch auf ihrer Facebook-Seite. „Die ersten Jahre prägen das ganze Leben, sie dürfen nicht in einer absurden Daily Soap stattfinden“, erklärte der Entertainer nun im Interview mit der „Bild am Sonntag“.

Schlechte Stimmung zwischen Daniela Katzenberger und Schwiegerpapa Costa Cordalis?

Schlechte Stimmung zwischen Daniela Katzenberger und Schwiegerpapa Costa Cordalis?

Doch offenbar darf Costa Cordalis demnächst zumindest an einer Front aufatmen: So hätten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihm versprochen, dass das Filmen von Sophia bald ein Ende habe. Angeblich will das TV-Paar sogar selbst seine kleine Tochter mehr aus der Öffentlichkeit heraushalten, zitiert „Bild“ das Management der Katze. Andererseits will das Boulevardblatt aber auch erfahren haben, dass die dritte Staffel von Danis Sendung erneut die ganze Familie zeigen soll.

Costa will für Sophia kämpfen!

Sollte Baby Sophia letztendlich tatsächlich doch Teil der im September startenden Dreharbeiten sein, droht allerdings Ärger mit Schwiegerpapa. „Dann werden mich meine Kinder als Kämpfer für meine Enkeltochter kennenlernen“, mahnte er im Gespräch mit der „Bild am Sonntag“ an. Es ist nicht das erste Mal, dass Costa Cordalis die Kultblondine kritisiert. Bereits im Vorfeld der Hochzeit äußerte er Bedenken und Unverständnis hinsichtlich des Ehevertrags, den Daniela Katzenberger forderte. „Mit einem Ehevertrag kommt die Spontaneität der Liebe abhanden. Wer liebt, ist kein Geschäftspartner“, so der Schlagersänger damals ebenfalls im „Bild am Sonntag“-Interview.

Wir haben vollstes Verständnis für die Sorgen von Costa Cordalis, sind uns aber auch sicher, dass Daniela Katzenberger und ihr Lucas die richtige Entscheidung treffen werden, was Sophias zukünftige TV-Karriere anbelangt.

Bildquelle: Thomas Niedermueller/Getty Images, Sean Gallup/Getty Images

Topics:

Daniela Katzenberger

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis