Verplappert!

Daniela Katzenberger: Dritte TV-Staffel kommt

Katharina Meyeram 06.07.2016 um 16:53 Uhr

Was für eine Plaudertasche: Daniela Katzenberger hat, wie es scheint, ein pikantes Geheimnis mit ihren Facebook-Followern geteilt. Welches? Es gibt angeblich bald ein TV-Wiedersehen mit der Kultblondine und ihren Liebsten, doch diese Information sollte wohl eigentlich noch unter Verschluss bleiben.

Daniela Katzenberger verplapperte sich

Gerade erst flimmerte die letzte Folge der Reality-Show „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ über die Bildschirme, schon werden Rufe nach einem Fernseh-Comeback des beliebten Promi-Pärchens laut. „Guten Morgen! Sag mal, wann kann man euch denn wieder im Fernsehen sehen? Ist fast so, als vermisst man seine Freunde“, schrieb ein Fan bei Facebook. Medienberichten zufolge ließ sich Daniela Katzenberger daraufhin zu einem Geständnis hinreißen, das wohl so nicht geplant war: „Wir drehen ab September für die dritte Staffel. Die Ausstrahlung ist voraussichtlich im März.“

Die Freude bei den Facebook-Followern war nach dieser Ankündigung riesengroß: „Super, finde das echt toll, dass es nun eine dritte Staffel gibt“ und „Da bin ich sehr gespannt! Ihr seid eine tolle verrückte große Familie“, kam es prompt. Doch inzwischen wurde die Antwort des Reality-TV-Stars wieder gelöscht. Hat Daniela Katzenberger etwa mehr verraten, als sie sollte, wie „t-online“ vermutet? Auf Nachfrage des Online-Portals heißt es vonseiten RTL2: „Wir freuen uns auf neue Folgen mit der Katze, einen Ausstrahlungstermin geben wir noch bekannt.“ Klingt doch ganz so, als dürften treue Katzenberger-Fans hoffen, oder?

Sie schwingt das Tanzbein

Dritte Staffel hin oder her: Ein Wiedersehen mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wird es definitiv im Herbst geben, schließlich trainieren beide bereits eifrig für die neue RTL-Tanzshow „Dance, Dance, Dance“. In der sechsteiligen Show-Reihe müssen zwölf Prominente berühmte Musikvideos und bekannte Filmszenen möglichst originalgetreu nachtanzen.

Wie sympathisch, dass auch erfahrene Medienprofis wie Daniela Katzenberger ab und zu einfach zu viel ausplaudern. Wir sind über die Ankündigung jedenfalls sehr happy und werden uns bis zum möglichen Sendestart wohl einfach noch gedulden müssen.

Bildquelle: Thomas Lohnes/Getty Images

Topics:

Daniela Katzenberger

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video