Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Eigene Doku-Soap bei VOX

am 21.09.2010 um 10:41 Uhr

Für Daniela Katzenberger läuft es momentan richtig gut. Ihre Musikkarriere läuft und eine eigene Doku-Soap bei VOX kann sie jetzt auch ihr eigen nennen.

Daniela Katzenberger hat jetzt eine eigene Show

Daniela Katzenberger bekommt eigene Doku-Soap bei VOX.

Für die Kult-Blondine Daniela Katzenberger kann es momentan nicht besser laufen. Fast ganz Deutschland kennt die Katzenberger und die, die sie bis jetzt noch nicht kennen, können Daniela Katzenberger jetzt kennenlernen. Bei VOX startet heute die neue Doku-Soap rund um das aufregende Leben von Daniela Katzenberger.

In „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ begleitet VOX Daniela Katzenberger auf ihrem Weg zwischen Musikkarriere, Werbedrehs, zahlreichen Promo-Terminen und ihrem Café-Betrieb auf Mallorca. Viele Termine haben sich für Daniela Katzenberger in den letzten Wochen und Monaten angesammelt. Wie sie das Termin-Chaos meistert und wie es dabei hinter den Kulissen zugeht, kann man in ihrer neuen Doku-Soap sehen.

In der ersten Sendung wartet auf Daniela Katzenberger eine besonders große Herausforderung. Sie wurde gefragt, ob sie in der Talkrunde von Markus Lanz Platz nehmen möchte. Für die schlagfertige Blondine sollte das doch eigentlich kein Problem sein, doch Daniela Katzenberger hat Bedenken. Schließlich ist so etwas absolutes Neuland für Daniela Katzenberger. Doch zum Schluss entscheidet sie sich doch noch für den Auftritt. Und was sie bei Markus Lanz brisantes ausplaudert, kann man heute Abend bei VOX sehen.

„Daniela Katzenberger – natürlich blond“ läuft ab heute jeden Dienstag um 22:40 Uhr im Anschluss von „X Factor“ bei VOX.

Bildquelle: (c) VOX/JM

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel