Vor der Hochzeit

Daniela Katzenberger: Eiserne Beautyroutine

Diana Heuschkelam 13.07.2016 um 11:37 Uhr

Dass Daniela Katzenberger viel Wert auf ihr Äußeres legt, ist kein Geheimnis. Via Facebook teilt und teilte sie ihre Friseurbesuche, Make-up-Tricks und in der Vergangenheit auch ihren Diätplan mit ihren Fans. Doch wie intensiv bereitete sich die TV-Mieze in Sachen Beauty eigentlich auf ihre Hochzeit vor?

Die Antwort finden Fans von Daniela Katzenberger in ihrem Buch „Eine Tussi sagt Ja“. Darin schreibt die 29-Jährige über ihr striktes Beautyprogramm vor der Hochzeit mit Lucas Cordalis: „Das geht erstmal mit einem Ganzkörper-Peeling los. Schrubben, schmirgeln, schleifen, runter mit dem ganzen Dreck.“ Doch tote Hautschüppchen am gesamten Körper waren noch lange nicht das Einzige, was für den schönsten Tag in Danis Leben weichen musste.

Daniela Katzenberger räsentiert 'Eine Tussi sagt Ja'

Daniela Katzenberger verrät in ‘Eine Tussi sagt Ja’, wie sie sich pflegt

Nach dem Peeling gab es laut Buch nämlich noch eine Fruchtsäuremaske für Daniela Katzenberger, damit sie auch wirklich mit schöner und strahlender Haut zum Traualter schreiten konnte. Ebenfalls Teil der Beautyroutine: Pflege der Fingernägel, Augenbrauen zupfen und Wimpern verlängern. Neben diesen Körperhärchen wollte aber auch der Schopf der Katze auf die Hochzeit vorbereitet werden – kein leichtes Unterfangen, wie das It-Girl festhält.

Haaralarm: Komplett neue Frisur für Dani

Die Haare werden ein Großprojekt. Ich muss nicht nur den Ansatz gefärbt bekommen, damit ich nicht wie ein Streifenhörnchen vor dem Altar stehe, sondern brauche auch komplett neue Extensions“, schreibt Daniela Katzenberger in „Eine Tussi sagt Ja“. Da gab es für die Liebste von Lucas Cordalis also allerhand zu tun, bevor sie ihrem jetzigen Ehemann das Jawort geben und die Hochzeit so richtig genießen konnte. Gelohnt hat es sich aber allemal: Daniela Katzenberger sah bei ihrer Traumhochzeit am 4. Juni im Fernsehen tatsächlich wunderhübsch aus.

Schönheit hat eben ihren Preis! Im Falle von Daniela Katzenberger vor allem in Form von eiserner Disziplin. Uns würde jetzt ja auch mal brennend interessieren, ob die Vorbereitungen von Lucas Cordalis genauso intensiv ausgefallen sind.

Bildquelle: Florian Ebener/Getty Images

Topics:

Daniela Katzenberger

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video