Nackte Wahrheit

Daniela Katzenberger: Foto mit und ohne Make-up

Katharina Meyeram 29.07.2016 um 12:22 Uhr

Ungeschminkt? So sieht man Daniela Katzenberger nur selten, aber: Die TV-Mieze ist selbstbewusst genug, sich ihren Followern auch mal ganz natürlich zu zeigen. Jetzt überraschte sie ihre Fans mit einem mutigen Vorher-Nachher-Foto – und löst damit Begeisterung aus.

Für Daniela Katzenberger ist Make-up ein essenzieller Bestandteil ihres Lebens – aber die kesse Blondine kann darauf auch verzichten, wie sie nun beweist. Wie sie ohne Foundation, knallroten Lippenstift oder Wimperntusche aussieht, zeigt die 29-Jährige auf Facebook: Dort postete sie eine Fotocollage, wie sie, bevor und nachdem der Schminkpinsel angesetzt wurde, aussieht. Und das ist ein gewaltiger Unterschied!

Von den Fans gab es jede Menge Lob für die Offenheit von Daniela Katzenberger. „Beide sehen perfekt aus, aber das Ungeschminkte macht dich noch attraktiver als das Geschminkte“, schwärmt eine Facebook-Userin in den Kommentaren. Auch andere Nutzer zeigen sich vor allem von der natürlichen Dani angetan. „Du siehst sehr gut aus! Doch ich muss auch sagen: Manchmal ist weniger mehr. Etwas mehr natürliche Daniela würde dir gut stehen“, befindet eine weitere Dame. Doch viele Follower sind auch der Ansicht: Die Kultblondine soll sich so zurechtmachen, wie sie möchte. Und wenn ihr das Auftragen von Make-up Spaß mache, sei das okay – so der Tenor vieler weiterer Kommentare.

Erste „Dance Dance Dance“-Bilder

Geschminkt werden die Fans und Zuschauer Daniela Katzenberger zunächst auf jeden Fall in der Show „Dance Dance Dance“ sehen, die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange. RTL hat nun erste Bilder zu der Sendung veröffentlicht, die das It-Girl nicht nur mit Make-up, sondern vor allem auch als hüftenschwingendes Christina-Aguilera-Lookalike zeigen. So wird Dani unter anderem zum Megahit „Genie In A Bottle“ tanzen – und sich von ihren Backgroundtänzern sogar auf Händen tragen lassen.

Wir sind schon gespannt, wie Daniela Katzenberger sich in den ersten „Dance Dance Dance“-Folgen schlagen wird. Immerhin musste die Liebste von Lucas Cordalis kürzlich mit einer Knieverletzung pausieren.

Bildquelle: Florian Ebener / Getty Images

Topics:

Daniela Katzenberger

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video