Wahnsinn

Daniela Katzenberger: Hochzeit im Mega-Kleid

Daniel Schmidtam 27.04.2016 um 14:38 Uhr

Für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis rückt der große Tag immer näher. Jetzt verrät die TV-Blondine Details zu ihrem pompösen Brautkleid.

Daniela Katzenberger tut wirklich alles, damit die Traumhochzeit mit Schlagersänger Lucas Cordalis zum perfekten Tag wird. Mit großem Erfolg unterzieht sich die junge Mama einer strengen Diät und macht sogar hin und wieder Sport. Wer Daniela kennt weiß, wie schwer ihr das Joggen fällt. Für die perfekte Hochzeit muss aber vor allem auch das perfekte Kleid her und das hat Daniela jetzt gefunden. In ihrer wöchentlichen Reality-TV Serie “Daniela Katzenberger  – Mit Lucas im Hochzeitsfieber” hat sie zwar immer wieder das ein oder andere Modell vorgeführt, bisher aber nicht verraten, ob sie sich für eines der Teile entschieden hat. In einem Post auf ihrer Facebook-Seite verrät sie jetzt das erste Mal ein paar Details darüber, wie wir uns ihren Traum in Weiß vorzustellen haben. Und Daniela wäre nicht Daniela, wenn es nicht pompös werden würde.

Daniela katzenberger Brautkleid

Ist das Danielas 11 kg Traumkleid?

Mein Kleid wiegt 11 kg

Auf Facebook postete Daniela nun ein Foto, auf dem sie sich gerade bei der Probe für ihre Brautfrisur befindet. Darunter schreibt sie:

Heute mache ich meine Test Frisur für die Hochzeit
Habe ein 11 kg Kleid und viel, viel Schleier.

Für 11 kg bekommt man schon eine ganze Menge Tüll und Strass. Und auch der große Schleier, von dem Daniela Katzenberger spricht, überrascht wohl niemanden. Bis wir das Traumkleid endgültig zu Gesicht bekommen, werden wir uns aber wohl noch eine Weile gedulden müssen. Immerhin soll Bräutigam Lucas seine Zukünftige ja noch nicht vor der Hochzeit im Kleid sehen – auch nicht auf Facebook.

Daniela bleibt sich wie immer treu, und das ist auch gut so. So lieben sie ihre Fans und, noch viel wichtiger, so liebt sie sich selbst!

Bildquelle: RTL II/Andreas Freude/

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel