Speck muss weg?

Daniela Katzenberger: Lukas‘ Bäuchlein ist ok

Diana Heuschkelam 17.08.2016 um 12:28 Uhr

TV-Mieze Daniela Katzenberger hat sich selbst nach ihrer Schwangerschaft sehr diszipliniert ihrer Gewichtsabnahme gewidmet. Von ihrem Liebsten Lucas Cordalis fordert sie allerdings kein solches Engagement: Sein Bäuchlein, das der Sänger und Komponist unlängst bemängelte, stört sie nicht im Geringsten.

Das muss wahre Liebe sein, wenn angefutterter Speck die Attraktivität des Partners nicht im mindesten schmälert. Daniela Katzenberger beweist nun, dass Zuneigung nicht beim Bauchumfang endet: Sie teilte den Vorher-Nachher-Vergleich ihres Mannes Lucas Cordalis mit aufmunternden Worten auf ihrer Facebookseite. „Mein lieber Schatz, du weißt ich liebe Dich mit oder ohne Bäuchlein. (Das hast du auch immer zu mir gesagt.) Aber ich weiß, was es heißt, wenn man sich unwohl fühlt“, schreibt sie. Demnach akzeptiert die Katze ihren Kater auch mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften, unterstützt ihn aber genauso auch beim Wunsch abzuspecken.

Einen kleinen Seitenhieb auf Lucas Cordalis kann sich Daniela Katzenberger dann aber doch nicht verkneifen: Sie rät ihm ganz frech, sich doch mal von Ex-„Popstars“-Juror und Fitnessguru Detlef D. Soost ein paar Tipps zu holen. Dass sich die Kultblondine und der 49-Jährige so akzeptieren wie sie sind, kommt allerdings nicht von Ungefähr. Erst am Montag verriet die 29-Jährige ihr Liebesgeheimnis im Gespräch mit „T-Online.de“ – und das ist denkbar einfach: „Wir sind nicht nur ein Paar, sondern auch beste Freunde.“

Lösungen für die Liebe

Zwar sei auch bei ihnen nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, doch wenn sie sich einmal auf die Nerven gehen, gebe es auch dafür eine Lösung. „Dann gehen wir uns mal ein paar Stunden aus dem Weg oder mit der Kleinen eine Runde spazieren“, so Daniela Katzenberger. Ihre Liebe kommt allerdings auch nicht zu kurz: „Wir haben gelernt, Termine für unsere Zweisamkeit zu machen.“ Das klinge zwar bescheuert, findet das Reality-TV-Starlet, „aber wenn man viel arbeitet und Trubel hat, muss das sein.“ Die gemeinsamen Momente seien dann auch umso intensiver, schwärmte sie.

Wir finden: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis machen wirklich alles richtig!

Bildquelle: Getty Images / Thomas Niedermueller

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel